GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja
und es wird dich doch wohl keiner auslachen ich hatte auch tränen in den augen!!!!!!!!!!
moi aussi.... Smile :heul:
also ich habe tränen gelacht, weil ich es urkomisch fand, wie sookie und lorelai sich gegenseitig beteuert haben, sie würden nicht heulen... Die Rede selber, die war dann zum Heulen aus anderen Gründen, wobei mir Gott sei Dank sowas nicht zunahe kommt, ich bemitleide Leute nicht, die im Kino Rotz und Wasser heulen müssen, wenn bei König der Löwn der Vatr von Simbad stirbt (Werde ich nie vergessen...)
Mir hat die Rede sehr gut gefallen. Ich fand allerdings blöd, das mittendrin bzw kurz vor dem Ende eine Werbung kam.

Ich könnte das nicht, vor so vielen Leuten etwas vor lesen oder sagen.
ja das mit der Werbung war echt scheiße!!!!!!!!! Confusedauer: :nein:
das mit der werbung fand ich auch scheiße, aber naja, kann man nix dran ändern...

ich find nur, dass es im englischen viel deutlicher rüber kommt, weshalb alle da sitzen und weinen...
hab die folge erst in englisch geschaut und hatte auch tränen in den augen... genauso, wie bei der deutschen folge, aber irgendwie musste ich da so lachen, als die zwei sich immer gesagt haben wir heulen nicht *lol*
also ich fand die rede voll schön, bei meinem abschluss nach dr 10 hatten wir auch so ne schöne abschlussrede, war so ähnlich wie rory´s. das hat mich total an meinen abschluss erinnert...!
wo haste denn die englische folge her?
Die Rede Fand ich echt sau süüüüß, mir standen auch schon tränen in den Augen .... aber die Werbung nervt allgemein immer voll aber da besonders tz sowas kan man doch ned machen Motz Motz

Aber die szene war einfach nur süß ich fand die Grimasse am schluss cool
Cool Cool Cool
Nikinaw schrieb:wo haste denn die englische folge her?


Ja des hab ich schon oft gehört das des jmd gemacht hat und au shcon
die 4te staffel gesehen hat woher habt ihr die Help

Smile Smile