GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist mir heute so mal aufgefallen...
das soll ja jetzt nicht heißen, dass ich die rede schlecht finde - im gegenteil! da hätte man nur noch mehr rausholen können!
LenaVentimiglia schrieb:
Hoshi schrieb:heute ist mir abr aufgefallen, dass rory ihre rede so fürchterlich schnell und irgendwie lieblos vorgetragen hat... man hatte kaum die gelegenheit, die worte wirken und nachklingen zu lassen... Unsure
Waaaaas? Find ich überhaupt nicht! Wo war das denn gefühllos!
Also das war für mich voller gefühl! ich hab auch ehrlich gesagt geweint so rührend fande ich es

ich gebe Hoshi recht! Wink
klar, der Text war ergreifend.... :heul:
aber ihre vortragsweise.... Unsure
Naja das muss aber trotzdem mal jemand besser machen vor so vielen leuten!
Naja ich fand es aufjedenfall spitzenmäßig!
ich auch und weinen musste ich auch Smile
ja *gg* des war echt lustig wie sie da alle geheult haben.
ich fands auch witzig wie sookie dann gesagt hat das es vorhin echt gemein war zu sagen das heulen verboten ist :lach:

@rosa: hoshi hat ja schon für mich beantwortet ^^

was luke angeht kann ich nur sagen : harte schale, weicher kern Wink

fands voll traurig un blöd das jess jetzt weg is.... (wussts zwar schon weil ichs schon 2-3mal alle folgen gesehn hab aber des macht mich immere wieder von neuem traurig )
Oh ja, die Rede war echt ergreifend.
Ich hab so losgeflennt!
Ich muss in letzter Zeit sowieso voll oft bei GG heulen... :heul:
Aber da hat ja sogar Luke geweint, also denk ich mal darf man das...
Laurelai muss sich ja echt total stolz gefühlt haben!!
das war eine meiner lieblings-szenen. auch danach, als sie die grimasse schneidet. diesen wechsel zwischen einem traurigen und einem lustigen moment finde ich total geil. das ist bei vielen stellen so...und mir gefällts jedes mal.
Hoshi schrieb:heute ist mir abr aufgefallen, dass rory ihre rede so fürchterlich schnell und irgendwie lieblos vorgetragen hat... man hatte kaum die gelegenheit, die worte wirken und nachklingen zu lassen... Unsure

im englischen ist sie viiieeeellll schöner Wub
Yes it is! Big Grin

aber trotzdem find ich es gut übersetzt
also die rede fand ich auch schön. aber heulen musst da net gerade. ich lach bei gg lieber