GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fauna

Dave kommt nicht wieder! *heul* Er ist ja in Califonia! Böser Dave! Du musst doch bei Lane bleiben!


hi ihrs,
ich hoffe echt das jess nochmal in der fünften staffel nach stars hollow kommt,was aber wohl eher unwarscheinlich ist oder????
für mich sind rory und jess das absolute traumpaar!!!!
obwohl ich sogar ein bisschen neidisch auf rory bin!!!!
JESS IST DOCH DER ALLER GEILSTE!!!!!! Wub Wub Wub
was denkt ihr dazu!!!
bis denne bye!!! :hi: Top
Rory und Jess sollen zusammen sein, Das perfekte Paar, Mann... Ich bin so sauer auf Jess, dass er einfach IMMA abhaut!!!!!



Rory and Jess never ending love!

Fauna

Ich finde es auch schrecklich , das Rory sich dann so sträupt! Eigentlich liebt sie ihn ja , aber dieser blöde Dean .........


Warum zum Teufel nochmal geht Rory nicht mit ihm. Er hat ihr seine Liebe gestanden. Von ihm. Ok. - ich wusste ja das er ihr das sagen würde da ich den Clip auf englisch mir schon so oft angeguckt hatte - aber als er das gestern sagte war ich schon irgentwie innerlich geschockt. Ich meine er gesteht jemanden seine liebe. Er. Jess Mariano , der niemanden an sich ran lässt. Abgesehen von Rory. Und dann bekommt sie von ihm die drei süßesten und wundervollsten Wörter der Welt gesagt und sie - sie schiebt ihn einfach ab. Warum geht sie nicht mit ihm weg. Sie muss ja nicht für immer dort sein , wo auch immer Jess Rory mithin nehmen wollte. Sie hätte doch auch irgentwann nach Stars Hollow mit ihm zurück kären können. Ihr zu liebe hätte Jess das bestimmt getan. Warum muss Dean sich immer in ihr Leben einmischen? Wenn er doch blos bei Lindsay geblieben wäre. Jess und Rory hätte wieder glücklich mit einander werden können und Dean wäre auch glücklich gewesen. Es muss verdammt noch mal ein Happyend in der 5. Staffel geben. Oder es kommt noch eine 6.Staffel, wo Rory vielleicht an ihn immernoch denken muss und sich sicher ist , das sie nur ihn liebt. Und dann macht sie sich auf die suche nach ihm. Klar hat Jess nicht so auf sie gewartet. Nach der Abfuhr in Yale ist er wieder nach New York gezogen. Hat eine Freundin und ist Inhaber eines Plattenlades. Und dann sagt Rory ihm halt das sie ihn noch liebt und sie nicht mehr ohne ihm Leben will. Das er eine Freundin hat tut ihr dann sehr weh und sie verschwindet wieder nach Stars Hollow. Jess hat zwar ne Freundin gefunden , aber wirklich geliebt hat er sie nicht. Es war zwar keine "Liebe" wie mit Shane , aber in Gedanken sehnte er sich nach Rory. So beschließt er erstmal nach Stars Hollow zu fahren , mit Rory über ihr Geständniss reden , ob sie es wirklich ernst meinte was sie gesagt hatte und dann verschwindet Jess wieder nach New York. Als er dort ankommt , ist seine Freundin total sauer auf ihn , weil er plötzlich weg war. Und daraufhin entbricht ein fürchterlicher Streit der zwei und das Endet damit , das die zwei sich trennen, da Jess ihr auch noch sagt das er Rory immer noch liebte , seid die zwei zusammen waren. Das verletzte die Freundin so sehr das sie aus der Wohnung Wutentbrannt stürzte und ihre Sachen gleich mit nahm , da sie ohne hin nicht bei ihm wohnte. Aber ihr war das auch ganz recht. Sie hatte nämlich ne eigentlich schon nen anderen in Sicht. Somit war sie also auch Glücklich. Jess fährt also nach Stars Hollow ein weiteres mal . Sucht dort nach einer Wohnung , doch keiner will das er wieder dort hin zieht. Die gute Miss Patty , obwohl sie ihn eingentlich nicht mochte , besorgte ihm eine Wohnung. Dann suchte er in der Stadt nach einem geeignenten , zu vermietenden Laden für seinen Plattenladen in New York und nach einigen Umzugswagen , die seine Sachen von New York nach Stars hollow brachten , hinterlegte er Rory einen Zettel mit den Worten : " Wir müssen uns sehen. Am Steg. Jess ". Rory findet den Zettel an ihrem Zimmerfenster und geht gleich in Richtung Steg. Doch dann fängt sie Dean ab , total betrunken ( mal wieder! ), der ihr erzählt er kann nicht ohne sie Leben , er braucht sie und Rory bringt Dean dann erstmal nach Hause. Dort versucht sie ihn zu erkären , das sie Jess liebe und nicht mehr ihn und das er es verstehen soll. Dean rastet total aus. Er wirft wild mit Gegenständen um sich und trift auch Rory. Der gekrängte Jess , da er glaubte rory würde nicht mehr zum Steg kommen weil sie sich es doch wieder anders überlegt hatte, will eignetlich zu seiner Bude gehen als er es laut scheppern hörte. Und dann vernahm er Rory´s Hilflose Stimme. Ohne zu überlegen rennt er los, schupst Dean von Rory weg und versucht ihn abzuhalten , das Dean ihm auch noch eine verpasst. Klar das Dean sich von Jess nicht einschüchtern lässt und es beginnt wiedermal eine Brügelei. Rory versucht die zwei aus einander zu reißen , doch sie wird von Dean nur zurseite geschupst. " Renn weg! " sagt Jess dann zu ihr , als Dean erneut ihm eine verpasst. Rory quällt sich muhsahm auf. Dean will ihr hinterher rennen , doch Jess hält ihn auf. Rory schleppt sich mit vereinten kräften zu Luke´s Diner. Dort ist auch ihre Mom und knutsch mit Luke oben in der Wohnung. Schnell gehen sie wieder in den Laden, schließen die Tür auf , Rory erzählt was passiert war und das sie zu Jess gefahren war um ihm zu sagen , das sie ihn liebt. Und das Jess gerade bei Dean sei und wenn nicht schnell jemand kommt , Dean ihn warscheinlich umbringt. Luke ruft bei der Polizei an , rennt mit Lorelai im schleptau zu Dean und verhindert gerade noch so , das Dean nicht Jess noch mehr Schläge verpasste. Jess ,total erschöpft, torkelte bei Luke eingehakt zum Diner wo Rory sich oben hingelegt hatte. Vorsichtig legte Luke Jess in sein Bett und dort schlief Jess dann auch gleich ein. Am nächsten Morgen wachte Jess dann mit häftigen Kopfschmerzen auf. er wollte aufstehen doch ermerkte , das ein Arm um seine Hüfte gelegt war. Vorsichtig drehte er sich zu der Person in Bett um. Es war Rory. Sie hatte sich , als sie aufgewacht war , zu ihm in Bett gelegt und dann wieder ein geschlafen. Mit einem Grinsen drehte sich jess zu ihr um. Er beobachtete sie beim schlafen. Es sah niedlich aus , wie sie schlief. Er dachte an die ganzen Sachen , die er ihr angetan hatte. Und wie sie sich kennen lernten. An ihren ersten Kuss auf Sookies Hochzeit und dann die blöde sache mit Shane und auch an ihren ersten Kuss als Paar. Dann viel ihm plötzlich die Sache auf Kyle´s Party ein. Der Grund warum sie nicht mehr miteinander gesprochen hatten. Und dann tauchte auch noch sein Dad auf. Er zertritt sich mit Luke. Verschwand nach Kalifonien. Kommt wider nach Stars Hollow. Gesteht Rory seine liebe und bitte sie sogar mit ihr weg zu gehen. Doch damals war sie nicht seiner meinung gewesen und er verschwand wieder nach New York um sich von ihr abzulenken. Doch jetzt waren sie doch wieder zusammen. Er guckte sie immernoch an. Langsam erwachte auch Rory wieder aus ihrem schlaf und bemerkte , das Jess sie anstahrte. Er schenkte ihr ein liebevolles Lächeln das sie erwiederte. Dann guckte sie ihm Tief in die Augen und sagte noch einmal die Worte die sie ihm schon in New York sagte : " Ich liebe dich." Mit einem süßen Grinsen antwortete Jess : " Ich liebe dich auch. " Und sie küssten sich. Dann standen sie auf , gingen nach unten in den Laden und dann nach langem überlegen zog Rory dann nach einer weile bei Jess in der Wohnung ein. Rory verstaute die restlichen Sachen in ihren Schrank im Schlafzimmer , als Jess sie bat in das Wohnzimmer zukommen. In der Wohnung war nämlich noch ein Raum , den Rory nicht betretten sollte , weil Jess sie darum bat. Irgetetwas besonderes musste er gemacht haben , weil er wie ein Honigkuchenpferd sie anlächelte, ihr die Augen zuhielt , um sie in das Geheime Zimmer zulenken. Dort nahm er die Hande wieder von ihren Augen und beobachtete aufgeregt ihre Reaktion darauf. Ein riesengroßes Zimmer voll mit Büchern und CD´s. Rory war überwältigt. Jess war in die Bücherei gegangen und hatte Rory´s lieblingsbücher gekauft und in seinem Plattenladen hatte er seine großen Schätze rausgesucht und sie in ein Regal in diesem Zimmer aufgestellt. " Es gehört dir. " Rory konnte nicht fassen , was Jess da sagte. Überwältig vor Freude umarmte sie ihn und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen.


Ende!

Na wäre das nicht ne schöne 6. staffel?!?! Oder das ende der 5.Staffel? Das wäre der warnsinn! Ich würde diese Szene glaube ich nie mehr aufhören mir anzugucken! Ich glaube ich würde sogar dieSchule schwänzen um mir das anzusehen! Aber da es ja nur eine Illuision ist , wird wohl die Schule mich wohl doch täglich in der Woche sehen!
MIST!

Hoffe meine "Geschichte" hat euch gefallen.

Anika
@fauna ich finde du hast ganz recht!!
ich würde mir auch so ein ende wünsche,aber wenn ich erlich bin glaub ich das net wirklich!!! :heul: :heul: :heul:
trotzdem ne nette geschichte!!! Top
liebe grüße!!!green day :hi: :hi:
jajaja so ein ende wäre toll!!!

Ich wünschte auch, dass jess noch einmal zurück kommen würde!!! weiß denn jemand ob er in der 5. noch mal kommt???
also,ich hab gelesen das es eher unwarscheinlich ist!!!!
aber wer weis??? Wink

Fauna

Ja es wäre so verdammt schön. Milo bitte komm wieder zu GG! Du kannst ja später wieder bei deiner anderen Serie mitspielen , aber für die 5.Staffel musst du bitte wieder kommen!
ja das wäre über geil!!!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

hoffentlich erfüllt sich unser wunsch!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub

Fauna

Milo come back!