GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finde die ganze staffel voll gut
aber alle staffeln sind eigentlich gut (sry das ich das neu gepostet hab)
AlexisBledelFan schrieb:(sry das ich das neu gepostet hab)
Wieso hast du es nicht einfach editiert? Einfach bei dem Beitrag auf den Ändern-Button klicken! Wink
Albrunne schrieb:Ich fand die Rede eher aufgesetzt und naja... nicht so mein fall. Allerdings war die Grimasse wieder cool^^.
Ich fand das Ende eigentlich ganz ok.


fand die rede gar nicht aufgesetzt. ich fand, das passte alles super zu rory.
nicht sowas, was rory eigentlich nicht sagen würde...
total schön!
ich musste auch weinen auch noch beim zweiten mal.:heul:
ich liebe diese rede und finde auch so genial das luck dabei war und geweint hat.
luck? :biggrin: naja egal. ich fand die rede auch schön aber im deutschen hat sie viel zu schnell geredet
mir hat die folge ganz gut gefallen! ich fad es nur schade das rorys vater nicht dabei war
ups wegen meiner schreibweise von luke!:biggrin:
die rede an sich fand ich auch schön, aber was ich mich frage: warum zum teufel erwähnt sie ihre großeltern und ihre mutter explizit?! ich mein, ne abschlussrede soll die ganze stufe repräsentieren! das fand ich irgednwie daneben. aber natürlich war das eben der teil, der einen zum heulen gebracht hat. Wink
Ich fand die Rede sehr gut,naja sie redet manchmal ein wenig schnell aber was solls......Smile
Das luke dabei war fand ich klasse....:biggrin: