GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also die rede fand ich auch schön. aber heulen musst da net gerade. ich lach bei gg lieber Smile
Rorys Rede war total gut und rührend! Ich hatte echt Tränen in den Augen. Und als man dann Lorelai, Sookie, Jackson und Luke heulen sah. Das war so süß!

Sookie: Ich heule nicht!
Lorelai: ich nur ein bisschen!
Jackson: Ich fang auch gleich an!
alle sehen zu Luke
Luke (den Kopf zu Boden gesenkt): hey, ich flenne selber schon ewig! Auf mich könnt ihr euch nicht verlassen!

Luke ist total süß, wenn er heult!
das find ich auch Smile Luke war echt süß *g* er hat geheult wie ein Baby *lach* Big Grin
nee, nicht wie ein Baby! Er war einfach gerührt. Wenn du heulst, sagt man dann zu dir Baby? Aber er ist echt total süß, wenn er heult!
Ich find Luke auch so süß als er heult Wub
Bei Rorys Rede hab ich fast mitgeheult! Und Luke war soo süß, als er geheult hat!

Sookie: ich heule nicht!
Lorelai: Ich nur ein Bisschen!
Jackson: Ich fang auch gleich an!
Luke: Hey, ich flenn schon selber ewig! Auf mich könnt ihr euch nicht verlasen!
parisgeller schrieb:Bei Rorys Rede hab ich fast mitgeheult! Und Luke war soo süß, als er geheult hat!

:dito:

ich wusst gar net, dass er überhaupt heulen kann... Wink
Ja da hat Luke endlich mal gefühl gezeigt!!
Normalerweise macht er das ja nicht!
ja ich fands auch klasse!!
noch besser war natürlich sein traum! meine schwester und ich haben schon fast freudensprünge aufgeführt und dann! Motz Motz Motz hat der des nur geträumt :heul: :heul:
(genauso gemein wie bei charmed!!)

liebe grüße
lore

Muffin79

................