GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thnx @ PsychoMizz. Top

Die rede gefällt mir sehr gut, hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen von daher konnte ich mich nicht mehr an den Inhalt erinnern^^
Ich fand die Rede auch super, sie kann sich so gewählt ausdrücken, obwohl das ja nicht die 18-jährige Rory war die diese Rede geschrieben hat sondern ein Haufen von Mentoren Hahaha Help
@PyschoMizz:
cool, echt klasse.

Die Rede von Rory war einfach super, wie sie gesprochen hat und sich ausgedrückt hat super. Sie ist die perfekte Journalistin.

Anne
ist ne wunderschöne rede...perfekt! Smile
In der folge sind mir die tränen in die augen geschossen, jetzt wollten sie fast wieder kommen als ich die rede gelesen hab! Aber ich war stärker HA!
einfach ne superschöne folge und diese rede...

nicht weinen, nur nicht weinen!!! :heul:
ich hab so geheult!!! die rede war wunderbar, ich hab noch nie so'ne tolle rede gehört, an meiner schule wenn abschluss-feiern waren, gab's ja auch immer welche, aber die waren lang nicht so toll wie diese!!! schon allein was rory über ihre großeltern und freunde sagt und dann noch das über lorelai, einfach schön
mich hat der teil üba lore am meisten gerührt
stimmt mich auch Smile einfach toll wie alle geweint haben das war so witzig!
ja...besonders luke und jackson
wie sookie und lore dann imma gemeint haben:"es wird nich geheult"