GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hätte luke und jackson gar nicht zu getraut, dass sie heulen! Ich hätt eher gedacht das beide eher lorelai und sookie trösten müssen. Ich fand das total witzig "nein, es wird nicht geheult"
Ich fand die Rede total schön, und süß! Musste auch weinen ; ) Meine Mum kamen auch die Tränen. Sie hat echt schöne Worte gewählt, und war einfach nur beeindruckend...
ja...ganu die richtigen worte...und die rede warn ich langweilig oda so...einfach nur "cool"
Ich liebe diese Folge!!!! Als ich sie das erste mal sah konnte ich mir die Tränen nicht mehr verkneifen :heul:

Ich muss mir die Folge immer und immer wieder ansehen weil sie einfach zu schön ist...Aber auch lustig: denn Sookie steht ja andauernd auf und rennt nach vorne und macht bilder und rennt wieder zurück und steht wieder auf und so weiter also alles in allem alle liben Rory Cool
Das ist meine absolute lieblingsfolge...Wie Alexis das gespielt hat, war unglaublich...hab fast selbst geheult, und auch Lauren hat super rührend gespielt... :heul: :heul: :heul:

Ich hab die auch aufgenommen, dann kann ich sie mir tausend mal ansehen, und vielleicht wein ich dann mal nich mehr... Wink
Ich hab auch geheult. Die Worte waren so klasse ausgewählt-.So schön bildlich. Und dann die Sache mit dem Idol... :heul:
Die Rede war echt schön! Da war ich so gerührt. Was sie über Lorelai und ihre Großeltern gesagt hat...Es war nicht einfach so eine Rede wie die von Paris. Es war eine Rede über die man auch nachgedacht hat und denkt:Mensch, die da vorne hat es echt verdient Beste des Jahrgangs zu seiN!
ich fand die reden auch total schön

und sogr luke hat geheult süß oder???
:heul: :heul: :heul: :heul:

ich musste auch weinen

Speedy

Ja, ich fand die Rede au voll schön und musst meine Tränen unterdrücken! Ich fands au voll süß, dass Luke geheult hat, Sandra! Und wie sie das mit ihren Großeltern gsagt hat und dann ihre Mutter war echt beeindruckend!
also ich hab nicht nur fast geheult...sondern richtig :heul:

ich fand die rede so schön so eine schöne rede habe ich nie gehört. Smile

allerdings find ich sie auf englisch viel schöner als auf deutsch Wink

naja jedenfalls hab ich rotz und wasser geheult und musste nebenbei doch lächeln wegen lorelai und sookie Smile