GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hoffe (auch wenn ich mich jez gegen alle anderen Meinungen stelle)
das rory und jess getrennt bleiben! er hat ihr nur geschadet und soll bleiben von der pfeffer wächst! Das ist Meine Meinung! Ihr könnt ja eine andere haben aba ihc find das so!
irgendwie is es ja doch schade,dass es jetzt aufeinmal so aus is ohne das es eine richtige aussparche zw. den beiden gab. Unsure

das war echt traurig als sie dann übers telefon mit ihm sprach.
aber dieser feigling hätte auch etwas sagen können, wenigstens irgendwas Motz Nono

Fauna

@iri: Da bin ich ganz deiner Meinung! Am Telefon war er echt ein Pfeigling ! Warum musste diese Liebe blos so schrecklich enden! Mit anspielung auf die 4.Staffel!
Falls jemand nicht weiß was da passiert , hab ich euch , weil ich so ein Lieber Mensch bin Wink , hier die Seite mit dem Clips nochmal gepostet!
http://alexisitalia.altervista.org/Alexis/video2.htm

Und zwar sind das die Clips :

Faccia a faccia tra Rory e Jess nella 4 serie ( aus der 13ten Folge 4. Staffel. Was echt romantisches!)
und

Jess chiede a Rory di andare via con lui ( sehr traurige Sache . 22ste Folge 4.Staffel )

Ok , dann schaut euch aber auch mal die Videoclips an. Sind echt süße sachen dabei und vorallem passen die ausgewählten Songs zu den Videos echt perfekt!

Meine Favoriten:

Their love will be forever ( ein echt gut zusammengestellter Clip mit dem schönen Song " Everything I do , I do it for you " von Brian Adams )

Rory and Jess again ( auch schöner Clip .)

Rory's love for a bad boy ( genauso wie der Clip " Rory and Jess again " ist es ein echt schöner Clip und auch hier suche ich den Namen des Künstlers und den Namen des Songs! )

SPECIALE:Il ritorno di Jess ( so schöne Musik im Clip und ich weiß auch hier nicht , wie der Song heißt und von wem er ist! )

Bitte Hilft mir ! Die Namen der Songs könnt ihr ja immer mit Clipnamen schreiben! Danke an alle die mir helfen wollen! Also bitte helft mir!


Viel Spaß mit den Clips wünsch ich euch!
Bye
man mrs. kim is der horror!
sie darf nichmal zur abschlussfeier ihrer besten freundinn gehen u die is dazu noch jahrgangsbeste!!! Motz
Ja ich finde auch, dass ms. kim echt der hammer ist voll der horror aber Lane kann ganz gut mit ihr umgehen finde ich.
Hey guys!!
hat jemand vielleicht das video von Rory's Rede beim Abschluss???
Help Help Help
hi.

ich fands echt geil, dass auch luke geflennt hat! war echt süss von ihm.

finds schade, dass jess sich nicht mit rory ausgesprochen hat, aber wahrscheinlich geht sogar dem sonst so coolen jess die trennung etwas an die nieren!

MfG Brunes
Ich finde es auch voll schade, dass er sich nicht mit Rory ausgesprochen hat. Aber das macht mich auch gleich neugierig auf die 4. Staffel.
Mal sehen, was da noch so kommt. :lach:
@Episode:

Gefiel mir sehr gut, wenn sie auch traurig war mit dem ganzen "Von-Chilton-Abschied-Nehm" Kram... Sad

Alles in Allem gelungene Folgen, auch wenn mir Jess etwas leid tat..
Schade aber fand ich, dass es nicht so war wie beim Finale der zweiten Staffel, dass viel Aktion beim Ende der letzten Episode war.... es gab auch ned solche Fragen, die geklärt werden mussten, aber sonst fand ich, dass die Episode toll war.