GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:hi: Hey ihr, ich würd da auch voll gern rein, bin auch abartig Gilmore Girls-fanatisch, könnts mir 100.000 stunden am Tag anschaun!!!
Und das schlimmste ist ja wohl, dass die beiden nach der 3.Staffel nicht mehr zusammen sind, heul. :heul:
Wär nett, wenn mir jemand antworten würde...eure Nina
think_pink00 schrieb:aja das wollt ich auch noch sagen, hab ich schon fast vergessen!
ICH WILL AUCH DASS DIE BEIDEN WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN!
Er is anfoch nua a wahnsinn ( Confusedabber: ) und sie sowieso!
ich hoffe die 5. Staffel bringt da was neues...mal schauen,...
aja: wer hat den JESS and RORY never ending love club gegründet und wie kann man da mitglied werden?

Also **Nati** und L.O.V.E haben den Club gegründet.
Um mitglied zu werden musst du die aufgaben lösen die auf der 1. seite stehen....
Ich finde Jess und Rory gehöhren einfach zusammen! sie passen so pervekt zueinander! leider leider leider habe ich die Folgen noch nicht gesehen in denen Rory und er zusammen sind aber wenigstens muss ich dann auch noch nicht so traurig sein das sie wieder auseinander gehen sondern kann mich noch freuen das sie zusammenkommen! ach gott aber was ihr da schreibt ist ja soooooooooo traurig! :heul:
Wie kann er ihr das bloss antun?? und wie kann sie ihn einfach wegscheuchen und danach mit diesem ***** von einem Dean schlafen der schon verheiratet ist?? das kann ich einfach nicht verstehen!
ach das wird ja noch super super traurig werden! *snif*
die folge war klasse!
ihre rede war beeindruckend u die abschlussszene war genau richtig!
als sie dann jess angerufen hat...das war echt zum heulen :heul:

tja jetzt heißts mal warten bis oktober Unsure

warum war lane bitte nich auf rorys abschlussfeier? Motz
Ich fande es geil als Luke geheult hat.
Dean schrieb:Ich fande es geil als Luke geheult hat.

achja als alle geheult haben.. :lach:
sogar jackson!
iri schrieb:warum war lane bitte nich auf rorys abschlussfeier? Motz

Die hat doch Hausarrest bis zu ihrer Abschlussfeier und noch 2 Monate danach. Smile
Buzweed schrieb:
iri schrieb:warum war lane bitte nich auf rorys abschlussfeier? Motz

Die hat doch Hausarrest bis zu ihrer Abschlussfeier und noch 2 Monate danach. Smile

helf mir mal auf die Sprünge: Wieso nochmal? Wegen Dave?
genau. sie hat doch auf der party bei ihrer mutter angerufen und ihr erzählt das sie der drumer einer band ist und gerade auf einer party spielt und in daver verliebt ist und mit ihm auf den abschlussball gehen will.
Ich finds auch voll mieß das sie nicht mehr zusammen kommen!
Ich wünschte mir das sie ein glückliches Paar wehren!
Warumhat er nichts gesagt am Telefon?
Sie hat doch gesagt das sie ihn mal geliebt hat, warum hat darauf nicht
gesagt ich liebe dich immer noch! Vielleicht wehren sie dann noch zusammen gekommen!? Confusedauer: