GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich auch; sogar Luke hat geheult!
Joa ich musste auch fast heulen :hi:
Die rede war echt voll schön! Nur schade fand ich das Jess nicht dabei war...
MissLilli schrieb:ich auch; sogar Luke hat geheult!

das war doch das allerbeste
ich heule doch selbst ihr Idioten! (oder so*gg*) soooo lieb *aaaaw*
die rede war einfach nur spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jöööö die Rede ist ja obersüss!! vorallem wie Luke weint Wub einfach der HAMMER!!! :lach: hab ein Trailer der Abschlussrede.. echt süss!! :dance: wenn ich mich dann mal besser auskenne, also das Posten im griff habe, geb ich euch die Adresse, muss es jetzt grad mal im ''alles ausprobier wie Kirk Thread '' testen!!
~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:jöööö die Rede ist ja obersüss!! vorallem wie Luke weint Wub einfach der HAMMER!!! :lach: hab ein Trailer der Abschlussrede.. echt süss!! :dance: wenn ich mich dann mal besser auskenne, also das Posten im griff habe, geb ich euch die Adresse, muss es jetzt grad mal im ''alles ausprobier wie Kirk Thread '' testen!!

hats nicht geklappt?
Jannue schrieb:
~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:jöööö die Rede ist ja obersüss!! vorallem wie Luke weint Wub einfach der HAMMER!!! :lach: hab ein Trailer der Abschlussrede.. echt süss!! :dance: wenn ich mich dann mal besser auskenne, also das Posten im griff habe, geb ich euch die Adresse, muss es jetzt grad mal im ''alles ausprobier wie Kirk Thread '' testen!!

hats nicht geklappt?

Die rede war wirklich toll... und ich musste soooooo heulen *räusper*
sorry, hatte leider noch keine zeit zum ausprobieren, :oops: aber morgen nach der schule werde ich mich gleich dran setzten Big Grin !!

schlaft gut! muss morgen früh aufstehen :heul: tschüssssli
tschüss

ja Luke war einfach hammer (nicht weinen, ich werde nicht weinen)
ist echt cool Luke mal weinen zu sehen, ich meine bei der beerdigung seines onkels hat er noch nicht einmal richtig geweint, oder hab ichs nicht gesehen ???