GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das werd ich warscheinlkich machen
udn wietergehts:

9.
Jess streifte durch die Straßen von Stars Hollow. Melinda? Der Name gefiel ihm nicht besonders .Melinda!, dachte Jess noch einmal. Sie sah ihm gar nicht so ähnlich. Mittlerweile war er wieder bei Luke’s Diner angelangt und von draußen sah er die beiden Gilmores nicht mehr, also ging er rein. Nur noch Kirk saß auf einem Tisch weit weg vom Tresen. Luke hörte man in der Küche ein Lied summen. Erst als die Türglocke erklang schaute er auf und sah Jess, als er reinkam.
“Hei! Ich glaub du hast mir nicht alles erzählt!“, sagte Luke als er aus der Küche kam.
“Soll ich dir das wirklich hier vor Kirk sagen!“, Jess’ Blick schweifte zu Kirk und dann wieder zu Luke. Kirk stand auf:
“Jaja, ich bin schon weg. Ich habe ja eh schon bezahlt, also bis dann Luke.!“
“Bye Kirk!“ Als Kirk aus dem Laden war fing Luke wieder an:
“Also, was ist jetzt mit dieser Tochter Geschichte? Ist diese wahr?“
“Ja!“, sagte Jess zögernd, aber dann fiel ihm etwas ein, „eigentlich weiß ich das ja gar nicht so genau, ich habe sie jetzt getroffen, aber sie schaut mir gar nicht so ähnlich. Sie hat wirklich gar nichts von mir. Nicht die Nase oder Mund, Augen, selbst die Haare sind blond.“
“Wie heißt die Kleine?“
“Melinda.“
“Der schönste Name ist das nicht gerade.“
“Das hab ich mir auch gedacht.“ Jess lächelte, „Ich habe mir eine andere Reaktion von dir vorgestellt.“
“Das hab ich mir auch von dir gedacht.“
“Ich hab mich geändert Luke.“
“Scheinbar nicht gut genug, du hast Rory, wieder weh getan.“
“Ich wusste es das ich ihr die Sache mit Shane nicht sagen sollte, aber ich musste es ihr sagen, wann sonst wenn nicht an diesem gewissen Zeitpunkt.“
“Ist schon gut Jess. Doch bist du dir wirklich sicher, dass es deine Tochter ist?“
“Als ich sie heute das erste Mal gesehen habe, war ich mir ganz sicher, dass das nicht mein Kind sein kann.“
“Die Gründe hast du mir ja vorher gesagt.“
“Ja!“
“Und was willst du jetzt machen?“
“Also ich will unbedingt einen Vaterschaftstest machen, ich will unbedingt Rory zurückgewinnen, auch wenn das jetzt in unfassbarer Weite scheint.“
“Das ist eine gute Idee, am besten du gehst jetzt noch mal raus und suchst Shane auf und redest noch mal mit ihr, vielleicht hat sie sich auch geirrt.“
“Du bist ja ein cooler Onkel Luke geworden!“
“Man tut was man kann, aber auch du bist ein bisschen vernünftiger geworden.“
“Ein bisschen? Wen allen muss ich noch bebringen, dass man mit mir jetzt normal umgehen kann, also schlicht und einfach, dass ich mich geändert habe.“
“Vielleicht Rory.“
Ohne auf Luke’s Antwort zu achten ging er raus und suchte nach Shane, diese fand er auch gleich, ein bisschen weiter weg, als zuvor.
Cool!! Schreib weiter!! Wird das eigentlich ne Literatific??
ja, eigentlichs chon, schaut das leicht nicht so aus?
also ich finde man merkt ja wohl dass es ne literatific wird Wink..bzw. auch schon ist!!!

schöne 2 neue teile Wink..und mir gefällt der name auch nicht besonders Wink
Aber nur du kannst wissen ob die beiden wieder zusammen kommen und das hab ich damit gemeint!! Aufjedenfall musst du sehr schnell weiter schreiben
ich schreib schon nochw as,a ber ich glaueb das heute nichts mehr kommt, außer ihr werd mit einem kleinen teil zufrieden!
Hier der letzte Teil vom 9. Kapitel. Ich schreibe abers chon am 10.!! Keine Sorge!!

Rory rannte durch die Straßen, sie musst Jess finden, mit ihm reden. Nach einigen Minuten fand sie ihn auch. Doch plötzlich richtete sich ihr Blick auf die andere Person mit einem Kind. Shane. Wie Rory Shane hasste. Sie hatte alles zu Nichte gemacht. Doch sie wollte nicht schon wieder überreagieren, sondern abwarten was Jess jetzt machte. Sie versteckte sich hinter einem Gebüsch. Konnte sie von dort aus das Gespräch mit verfolgen?
Jess ging langsam auf Shane zu, die aufsah.
“Bist du schon wieder da?“, sprach diese.
“Ja. Aber ich will etwas ganz bestimmtes Wissen.“
“Was ist es denn?“
Jess machte ein ernstes Gesicht: „Bist du dir ganz sicher, dass ich der Vater von Melinda bin?“
Shane tat etwas schüchtern, sie neigte den Kopf zur Seite und schaute zu Melinda.
“Was ist jetzt?“, Jess wurde ein bisschen lauter.
Rory spähte hinter dem Gebüsch hervor. Sie konnte nichts verstehen. Doch näher konnte sie nicht ran. Was redeten die beiden gerade? Sie sah nur das Shane zu Melinda sah, aber warum?
Jess wurde ungeduldig und so schrie er jetzt:
“Shane, ist Melinda wirklich meine Tochter?“
Hatte Rory jetzt Richtig gehört? War es den nicht sicher das Melinda oder wie sie auch immer heiß Jess’ Tochter ist? Hatte sie Jess denn wirklich so unfair behandelt? Plötzlich machten sich noch mehr Schuldgefühle in Rory breit. Sie beobachtete weiterhin Shane und Jess genau. Shane sah jetzt endlich auf. Sie würde etwas ganz leise sagen, vermutete Rory. So musste sie ganz genau auf Shanes Mutter achten.
gut!!! aber ich glaub du hast dich verschrieben!! anstatt mund hast du mutter geschrieben!!
Hahaha Big Grin ach ja wirklich, ich bin s hön blöd, der nächste Teil ist schon im Anmarsch:


10.
Jess war schon so wütend, warum antwortete Shane nicht. Doch plötzlich nahm er ihre Stimme war.
“Jess, es ist ein bisschen kompliziert zum Erklären.“, sagte sie leise.
Was hatte sie jetzt gesagt, ja oder nein? Rory konzentrierte sich voll und ganz auf Shanes Mund.
“Ich habe Zeit.!“, sagte Jess mir ernster Stimme. Er würde das jetzt gerne wissen.
“Ok, ich… ich… ich weiß nicht wer der Vater ist und du bist mir im Krankenhaus spontan eingefallen.“
“Aber warum bist du dir nicht sicher? Das Kind es genauso alt, das es sich locker ausgegangen wäre, dass ich der Vater sein könnte.“
“Naja, nachdem du mit mir Schluss gemacht hast, war ich auf einer Party und da ist es eben auch passiert.“
“Und warum hast du nicht ihn als Vater aufgeschrieben.“
“Weil ich nicht mal seinen Namen weiß, geschweige den wie er ausgeschaut hat, ich war vollkommen betrunken!“
“Und da gibst du einfach meinen Namen an?“, schrie Jess wieder, „Es könnte ja auch sein, dass ich nicht der Vater bin.“
Shane senkte wieder den Kopf. Melinda lief zu ihrer Mutter und hielt sich an ihrem Bein fest.
“Shane, ich möchte gerne einen Vaterschaftstest machen und sicher gehen, dass ich wirklich nicht der Vater bin.“, sagte Jess mit gesenkter Stimme.
Shane nickte nur.
“Jetzt!“, willigte Jess ein.
“Ok!“
Rory hatte nur etwas von nicht Vater verstanden, aber sicher war sie sich auch nicht. Jetzt war es an der Zeit von ihrem Schlumpfwinkel aufzutauchen, um auch mit Jess zu reden, damit er es hinter sich hatte. Langsam kroch sie hervor und ging auf die drei zu. Shane blickte zu ihr und dann auch Jess.
Jess traute seinen Augen nicht. Kam Rory wirklich her? Sie hatte nicht einen Gesichtsausdruck, als würde sie ihn gleich schlagen.