GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö nö, schmutzig wird es nicht, bin nicht so eine! ihr müsste uchd iesen Teil denken! Aber weiter gehts hier;

37.
Eine Stunde danach machte sich Lorelai dann aber trotzdem auf und ging zu ihr nach Hause.
Rory und Jess lagen eng umschlungen in Rorys Bett.
„Und hat es dir gefallen?“, fragte Jess Rory und küsste sie auf die Wange.
“Ja!“, sagte Rory und lächelte auch.
Plötzlich hörten sie die Haustür zuschlagen.
“RORY!“, rief Lorelai durchs ganze Haus.
Rory sprang hektisch auf und zog sich schnell an. Sie hatte Glück, denn ihre Mutter wurde durch einen Zettel am Wohnzimmertisch abgelenkt. Also auch Jess, der die Augen überdrehte, wegen Rorys hektischer Art, „sie darf doch machen was sie will“, denkend, an. Er war sogar schnell als Rory, den diese hatte ihre Hose verkehrt angezogen und musste sie darum umdrehen.
Wieder hörte Rory ihre Mutter rufen.
Diesmal nahm Jess Rorys Hand und ging mit ihr aus dem Zimmer.
„Hab ich euch eh nirgends gestört?“, fragte Lorelai grinsend, als sie dir zwei gefunden hatte.
“Nein, wir waren gerade fer…“, redete Rory schnell, stoppte aber mitten in einem Wort.
“HA! Hab ich dich erwischt, meine Liebe, ich weiß was ihr gemacht habt!“, Lorelai zeigte mit den Finger auf die beiden.
Jess wurde ein bisschen rot und Rory war die röte ins Gesicht geschrieben.
“Mum!“, bracht sie nur heraus.
“Was“, Lorelai zuckte mit den Schultern, „ihr seid doch verlobt, ihr dürft so etwas Machen. Ich hab ja auch gera….“
Jetzt stoppte Lorelai. Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und sagte:
“Ha! Jetzt hab ich dich erwischt. Ich wusste doch, dass da irgendetwas zwischen dir und Luke läuft. Ich hab dich nämlich auch gesehen und war schockiert.“
„Jetzt ist es wohl an der Zeit euch etwas Mitzuteilen. Luke ist zwar nicht da, aber einen bessere Zeitpunkt gibt es wohl nicht.“, fing Lorelai an.
Jess war inzwischen stumm.
Er hatte über das Geschehene nachgedacht und schaute erst auf, als Lorelai mitzuteilen sagte.
„Was, willst du uns mitteilen?“, fragte er noch mal nach.
ich hätte da jetzt mal kritik:

VIEL ZU KURZ!!!!!!!!

aber ansonsten wieder geil. Cool
schön schln... und wie die beiden sich verplappern... das ist so ungewohnt, das die beiden über... reden!!!
Ungewohnt oder unrealistisch?
Ich fin ich habe trotzdem gut die charas getroffen oder?
:lach: :lach: :lach:
ich lach mich scheckich!
wieso?
nein nicht unrealistisch... nur halt, die haben doch bis jetzt nie drüber gesprochen dass sie es beide machen und ich weiß rory weiß, dass ihre mutter es macht und lore weiß auch, dass rory es macht aber es wurde nie ausgesprochen und erst wenn sie es beide selber sagen, dann ist es auch wirklich so!
Ich meine wenn du ein pferd hast und jeder weiß das, aber nie sagt jemand was dazu dann ist es nicht wirklich! es iwrd erst wirklich wenn du es sagst und dann kann man sagen "Beni hat ein pferd, hat sie erzählt!"
Sonst geht das halt nicht wenn ich sagen würde du hättest ein pferd würde jeder fragen, warum ich das weiß und ich könnte dann nur sagen "keine ahnung!" also hätte ich es mir auch ausdenken können!!!

Hoffe du hast versatden was du meinst <- nicht dass ich dich für dumm halt ich denke du verstehst mich und ich hoffe die anderen auch, euch halte ich auch nicht für dumm Wink !!!
Ehrlich gesagt, der Vergleich mit dem Pferd ist verwirrend Big Grin
ich wusste, dass das jetzt kommt, aber mir ist nix besseres eingefallen!
ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem!!!
Also ich habs verstanden!