GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann bin ich ja beruigt...
Ich glaub ich komm heute wieder zum sChreiben!
Huchu
*jubel* *luftsprüngemach* *durchdiewohnungtanz* *"ILOVEYOU"rausschrei* *vormpcsitzundwart* *lachanfallkrieg* *nochmehrjubel* *nochmehrluftsprüngemach* *sing* *Musiklautaufdreh* etc. was man halt so macht, wenn man sich freut!!!
Weil du dichs o freust geht es gleichw eiter, ich wünsche mir für diesem Teil ein langes Feetback,w eil man dazu wirklich viel schreiben kann:

„Setzt euch lieber!“
Lorelai deutete ins Wohnzimmer. Rory und Jess folgten auch brav und setzten sich Hand in Hand auf die Couch.
Lorelai hingegen nahm den Sessel. Somit sah es auch, als würde Lorelai den beiden eine Standpredigt halten, doch sie fang leise an:
“Also“, sie atmete tief ein, „Rory, du weißt doch noch, als ich oben in meinen Zimmer gesessen bin und dir gesagt habe, das ich das nicht will, dass du vor mir heiratest.“
Sie sprach langsam und gar nicht nach Lorelai-Like!
“Du willst doch nicht etwa sagen, du… und Luke… ihr…?“, sagte Rory fassungslos.
Lorelai nickte stumm.
Rory war geschockt, wie konnte ihre Mutter nur ohne sie heiraten. Ihr blieb der Mund offen.
’Wie konnte sie nur.’, fragte Rory sich noch mal.
Ok, Jess konnte verstehen, was in Rory vorging, aber so schockierend musste sie nicht tun. Ok, Lorelai hatte Luke geheiratet, was solls. Es ist geschehen und man könnte jetzt nichts mehr ändern. Also ändern könnte man schon was, aber dass wollte niemand. Jess nicht und auch Rory nicht. Die beiden wussten schon lange, dass Lorelai und Luke einfach zusammen gehörten. Einfach das ideale Paar waren. Doch was hieße das jetzt für sie. Das sie jetzt irgendwie verwand waren? Auf eine gewisse und unvorstellbare Weise schon, aber würde es unmöglich machen, dass die beiden noch heiraten könnten.
’Nein!’, dachte Jess ganz fest und blickte zu Rory.
Rory hatte wohl genau die gleichen Gedanken, denn auch sie blickte zu Jess.
Lorelai hatte inzwischen, die beiden nachdenken lassen, doch da war noch etwas, was sie den beiden sagen musste. Sie wusste genau, das die beiden gerade an das Gleiche dachten und sie musste ihnen sagen, dass das in Ordnung gehen würde. Das sie gefragt haben, ob das ginge und ihnen der Pfarrer bestätigt hatte, dass das ginge.
“Ich weiß, das ihr beiden euch jetzt Sorgen macht, um eure Zukunft, aber grundlos. Wir hätten nicht geheiratet, wenn das euch irgendwie geschadet hätte. Und weil Rory ja nicht von Luke stammt sondern von Chris, könnt ihr ohne Bedenken normal heiraten.“, sagte Lorelai mit einem Lächeln.
Doch Rory war nicht zu lächeln zu Mute, sie fand es gemein von Lorelai ohne ihr irgendetwas zu sagen, einfach zu heiraten und das sprach sie jetzt aus, sie schrie gerade zu:
“Wie konntest du Mum? Wie konntest du einfach ohne meine Einwilligung heiraten? Ich musste dich fragen und du, du kannst einfach machen was du willst. Ich hab mit dir mein ganzes Leben verbracht, hab dich lieb gehabt und du kannst mir nicht mal sagen, dass du heiratest. Ich und Jess haben Höhen und Tiefen durchlebt und sie auch bestanden und du hast uns zugestimmt zu heiraten, aber hast du mich gefragt, dass du Luke heiraten darfst?“, sie machte eine Pause. sie hatte jetzt wirklich viel Misst gesagt, Wörter die eigentlich gar nicht zusammenpassten, doch da war noch etwas, „Wenn du mich einfach gefragt hättest, hätte ich ja gesagt, Ich hätte gesagt, dass Luke dein Traummann ist, ihn über alles liebst und es schon längst an der Zeit wäre ihn zu heiraten, wir hätten eine kleine richtige Hochzeit mit allen Freunden gefeiert, so wie du sie dir immer gewünscht hattest. Ich würde nie ohne dich eine Hochzeit feiern und das hätte auch umgekehrt so sein müssen.“
Jetzt war sie fertig und stand auf, sie war schon auf den Weg zu Tür, als sie jemand zurückhielt.
geil geil geil!!!

Ich kann rory voll gut verstehen ich meine, stellt euch mal vor ihr erfahrt dass eure beste freundin und eure mutter einfach so ohne euch heiratet!!! und ich fand es total süß wie jess gedacht hat, dass er und rory nicht mehr heiraten können! und auch süß war, dass er schon sooo lange wusste, dass luke und lore zusammen gehören! da musste ich jetzt garde an nicole denken und dass er bei ihr immer so witze gemacht hat und so!!! Also ich fand den teil einfach nur wunderbar und einfach... es gibt kein wort dafür einfach unwiederstehlich! ich finde du solltest die namen ändern und das dann als buch schreiben einen verlag suchen (alle würde sich um dich reißen) und dann reich werden!!! und tausend fortsetzungen schreiben bis du stirbst (hoffentlich dauert das noch gaaaaanz lang!!!) und ich wäre immer di erst die dein buch zum lesen bekommt (natürlich :lach: ) und ich würde bei jeder vorlesung sein und immer am lautesten "Beni ich will ein kind von dir" schreien!!! und ich hätte auch immer das größte plakat!!!

Du bist eifnach fantastisch! umwerfend! wunderbar! unglaublich! Himmlisch!... jetzt gehen mir die wörter aus aber ich bin zu faul um das wörterbuch durchzuarbeiten! aber glaub mir alle wörter die es auf der ganzen welt gibt, die etwas gutes bedeuten, die wrden auf die und deine ff zutreffen!!!
I LOVE YOU SO MUCH SWEETIE

Schreib schnell weiter ich bin süchtig!!! ich druck mir deien FF aus, schnipsel sie klein und zie sie abwechselnd durch die nase und spritz mir das zeug!!!
Hoffentlich merkst du wie abhängig ich bin und schriebst wirklich SCHNELL weiter!!!

LOVE YOU

And hopp-hopp (gibts dafür was englisches???)

hoffe das ist lang genug und gut genug sweetie!!!
ich hab mich totgelacht, als ich dein Feetback gelsen habe, kann dicha ber ganz und voll verstehen! Big Grin
Englisches wort für hopp hopp?
Weiß ich eigentlich nicht!
Ich versuch heute noch etwas aus mir raus zu kitzeln, aber vorher will ich noch ein paar kommenatre von anderen Kommenatrschreibern hören.!
:lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe die Story in einer Tour gelesen!!!! Sie ist sooo geil!!! Smile Smile Smile Wub Wub Wub Ich finde es cool, dass rory und Jess heiraten wollen und Lore und luke es schon sind! Nur ich finde rory har recht. Ihre mutter hätte ihr sagen sollen, dass sie Heiraten will und was werden Lore`s Eltern sagen! Bei Max waren sie schon sauer, dass sie es so spät erfahren haben und nun haben sie es nicht mal erfahren als sie schon verheiratet sind! Nono Nono Nono das ist etwas viel Kretik aber sonst ist die Story 1a! Vielleicht kannst du noch mal so einen Spoiler schreiben wie es weiter gehen wirs *biitend* währe echt toll von dir !!!
jetzt wo ich es noch mal gelesen habe, musste ich auch schmuntzeln!!! ich bin einfach ein witziges mädchen! die jungs müssten eigentlich schlange stehen, komisch ich mach die tür auf und keiner ist da!!! ... wie lore schon so schön sagte "nur wenn ich geld verteile" ...hoffe das ist bei mir nicht wirklich so aber ich hbae ja auch noch ein bsichen zeit!!!

ich kanns nur immer wiederholen:

I LOVE YOU SWEETIE
Zitat:Ich finde es cool, dass rory und Jess heiraten wollen und Lore und luke es schon sind! Nur ich finde rory har recht. Ihre mutter hätte ihr sagen sollen, dass sie Heiraten will und was werden Lore`s Eltern sagen! Bei Max waren sie schon sauer, dass sie es so spät erfahren haben und nun haben sie es nicht mal erfahren als sie schon verheiratet sind! das ist etwas viel Kretik aber sonst ist die Story 1a! Vielleicht kannst du noch mal so einen Spoiler schreiben wie es weiter gehen wirs *biitend* währe echt toll von dir !!!

:dito:
Spoiler ist blöd, denn ich weiß nicht mal selbst wie es weiter gehts, dass kommt bei mir immer so schwups und dann ist die coole idee da, naja einen spoiler kann ich ja verraten

[spoiler:3ef4e614f9]Lore und Luke werden ihre Heirat noch eine Weile verheimlich[/spoiler:3ef4e614f9]

Da fällt mir jetzt ne super Idee ein und dazu jetzt der Spoiler, aber das ich so, dass ihr mir die Antwort sagen müsst, so als kleines Spiel, während der Warte zeit, also:

[spoiler:3ef4e614f9]Die Frage ist, Glaubt ihr, dass Emily und Richard einverstanden sind mit der Heirat von Luke und Lorelai?
und 2. Glaubt ihr, dass Jess und Rory, sich nochmal streiten?[/spoiler:3ef4e614f9]

SO grübelt ein bisschen nach und teilt mir eure Theorie mit! Big Grin

Viel Spaß!