GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ENDLICH!!

WOW!!

EINE FUNKELNAGELNEUER GENIALER; ALLES ÜBERTREFFENDER; SUPER ÜBERDRÜBER TOLLER TEIL!!!!!

WOW! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

OKay, ich kann emily auch verstehen, stellt euch das mal vor (Big Grin) . das wär ja horror!!!

Also ich danke dir vielmals dass du uns diesen teil beschert hast, und uns nicht zum ewigen Leiden und Aufenthalt im Irrenhaus verdammt hast!!

Hoffe das bleibt auch so *g*
ahhh wow, suppa teil, schreib bitte schnell weiter!!!!!!!
hey beni....

kannst du bitte, bitte wieder nen neuen teil posten???

mir fehlt deinen FF schon!! die si nämlich echt genial!! du kannst die geschichte so schrieben als ob es das gerade im fernsehen spielen würde!! und genau das ist es auch warum deine FF von so vielen leuten gelesen wird!

bitte mach unbedingt weiter so!! denn du hast das talent dafür!!

bye angel
hey beni....

kannst du bitte, bitte wieder nen neuen teil posten???

mir fehlt deinen FF schon!! die si nämlich echt genial!! du kannst die geschichte so schrieben als ob es das gerade im fernsehen spielen würde!! und genau das ist es auch warum deine FF von so vielen leuten gelesen wird!

bitte mach unbedingt weiter so!! denn du hast das talent dafür!!

bye angel
Am Anfang mochte ich Jess doch jetzt finde ich ihn einfach nur lästig!!! :heul: Vielleicht wird er sich ja ändern, aber dieses Machogetue geht mir total auf den Keks!!!! Confusedauer:
Hey beni!

ja.. mich gibts auch noch xD

also ich hab die letzten teile jetz nochma gelesen, und finde die echt super..

bei Rory & Jess, Luke & Lorelai läuft wenigstens alles toll.. im Gegensatz zu meinem Leben.. aber das is was andres

schreib bitte weiter!!
mir fällt überhaupt nichts mehr weiter ein, hab auch total viel stress mit der schule! also bitte entschuldigt, wenn in nächster zeit kein neuer teil kommt!
is ja ned schlimm, bezi!

schule geht ja vor.. verstehen wir ja..

oder leute?? :lach:
jaja *g*
hoff trotzdem dass dir bald wieder was einfällt
hey bena!!

schon so lange kein neuer teil mehr!! :heul: :heul: :heul: :heul:
ich hoffe du schreibst wieder mal einen (kurzen) teil! bitte bitte ich will mal wieder ein bissl was haben worauf ich mich freuen kann!!! Wub

:freu: :freu: :freu: BITTE!!!

danke!!

bye angel