GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
och schade das es nur so'n kurzer ist Sad
kannst du vll. die mädels da noch mal einbauen..als konkurrenz für rory?...wäre spannender so..
find ich irgendwie nicht so, dass das jetzt passen würde! tschuldigung, aber ich glaueb ich schreib jetzt noch etwas! Wub
schön Smile naja war ja auch nur 'ne idee und du musst es ja auch nicht gleich einbauen..sondern vll irgendwann später mal Wink
tolle 2 teile!
Sorry, das ich solange keinen Kommentar geschrieben hab Sad

Kritik:

gibts nicht
so, aus dem vielleicht gibt es noch einmal so einen kurzen Teil, wurde ein jetzt kommt ein langer Teil! Freut euch, Jess und Rory versöhnen sichw ieder und ich hoffe auf viele Kommis!

Jess war gerade dabei seinen Schreibtisch umzuräumen. (Ihm war gerade sehr sehr langweilig) Als das Telefon klingelte. Er dankte Gott, das endlich etwas geschah und hoffte das es Rory ist. Auch wenn er es nie zugeben würde, er vermisste sie schon sehr.
“Dark Shadows, Jess Mariano!“, gab er wie immer, wenn wer anrief von sich.
“He, Jess, ich bins Luke!“
”Das hätte ich mir aber nicht gedacht!”, sagte Jess höhnisch. Warum rief er an? Er musste Luke abwimmeln, und das Telefon für Rory freihalten.
„Also, ich will es gleich auf den Punkt bringen!“ sagte Luke, ohne auf Jess Antwort zu reagieren.
„Dann mach aber schnell, ich muss das Telefon für R……, äh für jemanden frei halten.“
“Ja ich mach schnell, es ist wegen Rory. Sie ist hier!“
“Ok, dann habe ich Zeit!“
“Ich weiß nicht was ich sagen soll, Lorelai und Rory haben mich gezwungen, dich anzurufen, am besten ich gebe dir Rory!“
Von hinten konnte man Lorelai hören:
“Was!! Wir!!! Dich gezwungen!!!“
“Also ich hol sie dir jetzt!“, sprach Luke.
“Ok!“, gab Jess nur von sich.
Luke legte das Telefon beiseite und schaute zu Rory:
“Ich kann das nicht Rory, tut mir Leid, ich weiß nicht was passiert ist, aber es wäre das Beste, wenn du deine Angelegenheiten selber löst und nicht von anderen erledigen lässt. Also komm jetzt her und vertrag dich wieder mit ihm.“
Leicht zögernd und mit einem Blick zu Lorelai stand Rory auf und ging zum Telefon. Luke war inzwischen zu Lorelai gegangen und forderte sie auf, mit nach oben zu gehen. Mit der Ausrede, man müsste Rory jetzt alleine lassen.
Rory holte noch mal tief Luft, dann nahm sie den Hörer und sagte leise:
“Ja?“
“Rory!“, kam es aus dem Hörer.
Auf einmal brodelte alles aus Rory heraus:
“Jess, es tut mir so Leid, ich wollte das nicht, wirklich. Ich vertraue dir und ich liebe dich so sehr. Bitte sei mir nicht böse. Ich bin Vollidiot ich weiß es, aber bitte komm her. Ich will dich in den Arm nehmen, dich küssen. Ich vermisse dich so sehr.“
“Ruhig Rory, hol einmal Luft! Ich liebe dich auch Rory und ich wollte auch nicht überreagieren, das wird nicht mehr vorkommen, versprochen.“
“Das ist gut und ich werde auch nicht mehr so einen Blödsinn machen!“
“Dann komme ich zu dir nach Stars Hollow?“
“Und am besten so schnell wie du kannst.“
“Ok, ich werde 200 die Autobahn rauf fahren.“
“Wenn du keinen Unfall baust, kannst du das machen!“
“Ich liebe dich Rory!“
“Ich dich auch Jess!“
“Dann wird ich mal auflegen und ins Auto steigen!“
“Ok, Bye!“
“Bye. Bis dann!“
Rory legte auf. Sie war so froh, dass es auf einmal aus ihr herausbrach, aber sie hatte auch wirklich nur das gesagt, was sie dachte und fühlte. Sie ging zu der Kaffeemaschine und füllte sich Kaffee ein. Erst jetzt fiel ihr auf, das Luke und Lorelai nicht mehr da waren.
Jess legte erleichtert auf. Er war so glücklich, dass Rory angerufen hatte, auch wenn es Luke war. Wenn er in Stars Hollow ist, muss er Luke dafür danken.
Er ging aus dem Büro und zu Sibille, die gerade mit jemanden am Telefon sprach. Sie legte schnell auf und hörte auf Jess, der anfing zu sprechen.
“Sibille, kannst du noch mal das Restaurant leiten, ich weiß, dass ist jetzt etwas plötzlich, aber bitte!“
Hey! super teil!!!
find ich ja gut, das sich Rory und Jess wieder vertragen haben!
kommt heute noch einer?? *hoff*
der teil ist toll
es ist schön das sich die beiden wieder vertragen haben
mach schnell weiter

bye
:hi:
heute wird es nichts mehr geben, leider, aber morgen schon!! Danke für euer Kommentar udn cih hoffe auhc noch auf andere!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Endlich... endlich... endlich... endlich... endlich

sonst fällt mir grade nix ein was ich dazu sagen könnte! wieder ein super teil
aber eine kritik habe ich doch leider:

(Ließ sie nur wenn du viel verkraftest und du weißt ich habe dich lieb und ich liebe deine FF aber das mus jetzt sein! also nur lesen wenn du viel verkraftest und grade schreien kannst, also keiner neben dir sitzt, dem du dann ins ohr schreist!!!)

[spoiler:450fe26d0a]Es sind zu wenig, zu kurze Teile mit zu langen Pausen!!![/spoiler:450fe26d0a]

Ich bin froh, dass das jetzt mal raus ist und bitte nimm es nicht so schwer ich meine es gibt ja auch noch andere die deine FF lesen und die sie mögen! Also bitte nicht zu zerstört sein!
Aber das musste einfach raus und es liegt uns allen auf dem herzen! ich war halt die jenige, die es ausgesprochen hat, weil die anderen sich nicht getraut haben!!!
hey, ich hab deine ff gerade komplett gelesen und was soll ich sagen... wow! du hast dich echt von gut auf perfekt gesteigert... Cool

so, und nu will ich nen neuen teil. Confusedabber: