GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ luna bezi!

tut mir echt leid das ich mcih so lange nicht gemeldet habe!
hatte echt viel zu tun! und dann hab ich mir den PC kaputt gemacht!(auseinander gebaut, aber nicht merh zusammen bekommen!) und dann funkt er wieder nach 6 oder 7 wochen und bekomm gleich nen virus!! aber egal ich bin wieder on!!!

die letzten teile sind echt gut! du hast wie immer die charaktere gut getroffen!!! und das mit den hochzeitskleid kann ich mir gut vorstellen! also das lore das selbe kleid für rory will!!! ur süß!!! da vergibt rory sicherlich das lore ohne sie geheiratet hat!
und luke der trautzeuge von jess!!! echt lieb!!! ich glaube das würde er sogar in der "richtigen" serie machen (aber nur wenn er rory heiratet!)

haben sie eigentlich schon emily und richard gefragt und eingeladen??? wenn nicht sollten sie das mal machen weil sonst emily wieder total sauer ist!(schätz ich mal)

hoffe das war jetzt nicht zu viel!!!

schrieb bitte bald weiter will unbedingt die hochzeit bis ins kleinste tetail lesen!!!

bye angel
so, endlich habt ihr neuen Stoff und gleich ein ganzen Kapitel und keine kleinen Teilen, hier das 42. Kapitel:

42.
Rory ging zielstrebig auf die alte Brücke zu. Doch sie wurde von jemanden aufgehalten, jemand der ganz in schwarz gekleidet war.
„Dean!“, sagte Rory überrascht, „Was ist passiert, warum bist du ganz in schwarz!“
Sie wusste nicht ob sie noch etwas für ihren „ersten Freund“ fühlte, aber Leid tat Dean ihr schon. Sie würde aber auch Mitleid für Kirk empfinden, wenn irgendwer gestorben wäre.
Dean blickte zu Boden.
“Ist jemand gestorben, deine Großmutter?“, fragte Rory
Dean schüttelte den Kopf.
“Dein Großvater?“
Wieder nein!
“Oh Gott, sag nicht deine Mutter oder dein Vater…“, fragte sie erschrocken, sie mochte seine Eltern eigentlich gerne.
“Nein Rory!“, sagte Dean endlich, doch dann sah er Rory in die Augen und sie konnte die leere sehen, die in ihm war.
„Lindsay?“, sagte sie leise.
Dean nickte und seufzte:
“Sie waren gerade unterwegs das Mittagessen zu kaufen..“
“Du meinst mit sie Lindsay und deine Tochter?“
“Ja!“, er wurde etwas lauter, „Ach Rory, sie wurden in einem Unfall verwickelt und sind gestorben, weil ein betrunkener Fahrer sie angefahren hatte.“, er wurde wieder leise, „sie sind den Hang hinuntergestürzt.“
Rory stand wie geschockt da. Dean tat ihr so leid, sie wollte ihn eigentlich zur Hochzeit einladen, doch das konnte sie jetzt nicht machen. Für jemanden, der sie wahrscheinlich noch immer liebte, zu sehen, dass der glücklich ist, muss sehr schmerzhaft sein.
„Das tut mir Leid Dean!“, redete sie leise.
“Danke!“
Er lächelte sie gequält an.
“Ich muss dann weiter“, stotterte sie und sah zu Boden.
Dean nickte und Rory ging weiter.
Sie dachte nach, wie würde es wohl sein, wenn sie Jess verlieren würde. Erst jetzt konnte sie fühlen, wie sich Jess gefühlt hatte, als sie in Lebensgefahr schwebte. Sie war an der Brücke angekommen und sah Jess vertieft in ein Buch auf der Brücke liegen.
Sie rannte zu ihm.
“Jess!“, schrie sie ihm entgegen, sie wollte ihn nur in den Arm nehmen und festhalten. Fest in ihren Händen, ohne das ihm was passiert. Ihm sollte nie etwas passieren.
Jess schaute bei ihrem Schrei auf und legte überrascht das Buch zur Seite.
Jess lächelte. Dieser wunderbare schiefe Lächeln, in das sich Rory verliebt hat. Sie ging langsam auf der Brücke zu Jess. Sie wollte, das er niemals aufhören würde zu lächeln und niemals aufhören würde sie zu lieben. Sie wollte mit ihm immer zusammen sein und ihn nie verlieren.
Jess stand auf. Was hatte sie nur, warum war sie so glücklich ihn zu sehen. Ok, schön, dass sie glücklich war, aber noch nie so so, er wusste kein Wort dafür.
Auch er ging auf sie zu.
Endlich hatte jeder jeden erreicht und Rory umarmte ihn fest. Jess wehrte sie nicht ab.
“Ich bin so froh, dass du für mich da bist!“, sagte sie glücklich.
“Darf ich fragen, warum ich jetzt die Ehre dazu habe?“, redete er noch immer mit seinem bezauberten Lächeln.
“Ich habe gerade Dean getroffen..“
“Weißt du warum er so schwarz angezogen ist?“, unterbrach er sie!
Rory lächelte und gab ihm einen kleinen freundlichen Schubs:
“Dass will ich dir doch gerade erklären. Also, um er kurz zu erklären“, sie wurde leiser, „ Dean ist Witwe, oder wie man halt dazu sagt, wenn man Kinder und Frau verloren hat!“
Jess ließ Rory los.
“Er hat seine Familie verloren!“
Das erste Mal empfand er Mitleid mit Dean, das erste Mal. Wie würde er sich fühlen, wenn er Rory verlieren würde. Schlecht. Sehr schlecht. Und Gott sei Dank hatte sie auch ihre Krankheit überwunden. Doch trotzdem hatte Jess leiden müssen, die Zeit, wo er nicht wusste, ob es ihr gut ging, ob sie überlebte oder nicht. Diese Zeit würde er nie vergessen. Seine wahre Liebe wollte er nie verlieren. Er hatte schon mal eine Liebe verloren, in New York, aber Rory ist genau das Gegenteil von dieser Person. Jess glaubte, Rory niemals von ihr erzählen zu können. Zu viel hatte er für diese Person empfunden, um noch mal über sie reden zu können. Zu viel, aber nicht so viel, wie er für Rory empfand. Nicht die ganz wahre Liebe.
„Bitte halt mich fest!“, flehte Rory und streckte ihre Hände aus.
Jess umarmte sie wieder.
„Ich will dich nie verlieren Jess, nie!“


Ichw ünsche mir viel FB!!!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!


*sprachlos bin*





WOW!!!!!!!!!!!!!!!


(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)



War soooooo schön mit Jess und Rory - obwohl mir Dean auch ein wenig leid tut... Aber ich bleibe eindeutig LITERATI!!! (siehe sig)

Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!


cu, wintermaus rory
Danke wow!

Ja ich weiß nicht ob es sos chnell weiter geht!
*räusper* mmhh... *räusper*... also mir tut Dean acuh leid, aber als sie gefragt hat, wer bei ihm gestorben ist und da sind meine Augen zu dem Wort Lindsay gerutscht und ich muss gestehen, ich musste Lächeln... ich weiß nicht warum und ich muss sagen, dass ich meinen Mund manchmal niht unter Kontrolle habe... aber das war einfach so und ich will ja ehrlich sein!!! aber als ich es dann gelesen habe, ich meinmkomplett, da hat er mir auch leid getan... nicht lange abe rtrotzdem ein bischen und wenigstens Kurz!!!


und dann muss ich ein echtes Lob aussprechen... das ist von der Beschreibung der gefühle, also wie du uns die vermittelst und wir mitfühlen der bis jetzt beste teil, den du je geschrieben hast und da bin ich mir 555%sicher... ich habe bei deiner FF noch nie so mitgefühlt, wie eben grade... das soll nicht die früheren teile schlecht machen, sondern einfach nur zeigen, wie außergewöhnlich gut dieser teil war... wenn der nächste auch so gut wird, dann warten wir auch wieder so lange und das mit voller Vorfreude denn vorfreude ist auch eine Freude... also echt ein hammer mäßig geiler Teil... und ich muss grade feststellen, dass ich eigentlich einen neuen teil für meine FF (in sig deut) posten wollte... aber jetzt kommt er mir wie ein kleines Wüstchen vor... na egal... ich poste ihn wahrscheinlich trotdzem... aber echt neben deinem teil ist meiner total geschrumpft, in meinen Augen... aber ok, genug ge-kommi-t hoffe es geht so bald wie möglich weiter!!!


P.S. mir fällt grade auf, ich steh ja in deiner Sig... *freudentänze aufführ* *freufreufreu* *freudensprünge mach* *freufreufreu* *freudengesänge anstimm* seit wann das den??? da schreibst du jemanden ganz still und heimlich in deine Sig und sagst keinen Ton, also echt, wie konntest du nur Nono Nono Nono ??? aber ok freu mich jetzt noch ein bischen weiter und hoffe, das bald ein neuer Teil kommt!!!
DANKE DANKE!
Liebe deine Kommenatre über alles!!!
Darum stehst du auch in meiner Sig! (Seit ich den Neuen Banner habe!)
Du bist einfach einzigartig genial und ich bin dein größter Fan von deinen Kommenatre und Feetback und alles!
ich hab dich auch ganzganzganzganzganzganzganzganzganzgnzganzganzganzganzganzganz
ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzgan
zganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganz dolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolld
olldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldol
ldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolldolld
olldolldolldoll lieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieb
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So! Ich habe gestern abend angefangen deine FF zu lesen und heute habe ich den Rest durch gestöbert! Und ich würde dir jetzt gern Sporties Ein Kompliment singen,aba mir fällt net die Melodie ein!+schäm+
Ich finde deine FF unglaublich gut! Zwar finde ich Jess könnte hier und da den Bad Boy raushängen lassen,aba ansonsten find' ich es echt gut! Tristin mit seiner Gehirnwäsche is ja wohl des letzte! Und Dean tut mir überhaupt net leid,weil er wollte doch unbedingt Rory und jetzt weint er Lindsay hinter her! Nono
Auf jeden Fall finde ich Jess&Ror super süß zusammen! Aba die beiden haben aufgehört PunkRock zu hörn&zu lesen(meine beiden lieblingsbeschäftigungen ok ich mache auch selba mucke aba egal)
Und warum geht rory eigentlich gar net mehr ins collage?+mal so nebenbei wunder+
Ich mein ja nur ich dachte sie wollte mal Außenkorrespondentin werden!
Auf jeden schreibst du richtig gut nur schade,dass Lore und Luke allein geheiratet haben! Warum war Luke eigentlich imma so abweisend zu Jess?
Aba da Lindsay ja jetzt gestorben is brauchst du ja keinen mehr sterben lassen!
Tja diese Sibill(oda wie auch imma) hat ja ganz schön die Arschkarte gezogen! Gott wie ich heulen würde wenn ich mit dem zusammen arbeiten würde aba der mich net beachtet!auf jeden fall sibillie=loser! Hahaha
oki ich glaub ich bin heut' auch noch ma fertig! Hoffe du antwortest mir!
Küsschen Sandra
wow *nix mehr sagen kann*
hammer geil *erstaunt da sitz*

hoffe du schreibst bald weiter!!!
Also ich sing jetzt für dich das lied von ordinary day

RHhmh *räusper*

Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise,
die Perfektion, der Besten Art und Weise ,
in stillen Momenten leise
Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
Mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das
größte für mich bist.
Und sicher gehn, ob du denn das selbe
für mich fühlst
für mich fühlst

Wenn man so will bist du meine Cill out area
meine feiertage in jedem jahr
meine süßwarenabteilung im Supermarkt
....

Ok, weiterkann ichs nicht!!! Tut mir leid!! Sad

Also siehst du, jetzt hab ich mich für dich blamiert, das sagt doch wohl überdeutlich, dass ich deinen teil einfach klasse finde!!!! Cool Cool Cool
Also, ich bin schon soooooooo gespannt!!!!!!! Big Grin
Welch andere in Ny? Big Grin
Bitte schreib ganz ganz schnell weiter!!!!!! Wink