ja hoffentlich geht sich noch was aus das wäre super...
schöne 2 teile *yes*..ich finde auch nicht das rory fies zu dean war..was soll sie denn auch sonst sagen?.. naja mag ja dean eh net
.. naja...mir gefällt ehrlich gesagt der nicht so veränderte jess besser... aber hier in der fic geht es ja gerade darum dass er sich verändert hat..aber auch dies gefällt mir sehr gut!!!
freue mich auf den nächsten teil
Deine FF fand ich wieder super! Ich freue mich schon auf neue Teile! (gibt es eigentlich auch eine Abkürzung von deinen Namen? Wenn ich dir immer zustimmen muss dauert Luna_Bezi immer so lange...
*faulist*)
ok ok mich hat das mit dem und sie schrie ihn an, oder so ein bischen iritiert!!! Ich glaube desshalb kam es mir so vor als ob sie fies zu ihm wäre!!! Das mit dem verändert ist ein Pro und Contra punkt weil ich finde das es dem jess den wir aus dem fernsehen kennen nicht so besonders viel ähnelt! man kann sich vorstellen, dass er sich mal so verändern könnte aber im moment ist er einfach nicht so! Desshalb spielt deine FF ja auch in der zukunft!!!
Also nimm meine Krietick nicht zu ernst!!!
Danke für die beschreibeung wie du zu deinem Namen gekommen bist!!!
ich nemms wirklich nicht ernst, nur ich möchte euch erklären, warum das so ist
Mein spitznamen von meinen Nicknamem: Bena!
Gut, dann nenn ich dich jetzt Bena, kein Problem!
hy bena kannst du heut noch weiter schrieben???
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so süchtig!!
abber:
abber:
abber:
wäre echt cool wenn du nen neuen teil schreibst!!
P.s ich fand die letzten teile echt gut!! auch das mit dean! und das er vorkam obwohl ich ihm eigentlich nicht mag!
:thanx: im voraus!!
angel
ok, ich versuche es, aber muss vorher noch was für meinen onkel fertig machen! dann schreib cih aber los!
wow danke!!!
find ich gut!!!
freu mich so!!!!!!!!!!!!!