GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja lass dir n bissl zeit will ja nich das du krank wirst Wink
freu mich aba schon riesig auf die nächsten teile!!! Big Grin Big Grin
so, ich hab den nächsten Teil, ich hoffe euch gefällt er!

“Er war heute hier stimmt es Rory?“, fragte Lorelai ihre Tochter.
Rory blickte zu Boden:
“Ja.“
“Ihr habt nicht etwa……?“, fragte Lorelai geschockt.
“Mum, nein, ganz sicher nicht.“
Lorelai atmete tief durch.
“Dann ist es ja gut.“
“Du bist nicht sauer?“
“Nein, Schätzchen, er ist ja dein Freund und wenn ihr nicht, du weißt schon was gemacht habt, dann bin ich beruhigt.“
Rory stieg aus dem Bett und umarmte ihre Mutter, dann ging sie ins Wohnzimmer. Jess war auf der Couch wieder eingeschlafen. Lorelai ging ihr hinterher. Rory setzte sich auf den Wohnzimmertisch und schaute Jess an. Lorelai wollte was sagen, doch Rory unterbrach sie:
“Ich weiß warum Jess in mein Zimmer gekommen ist und mich einfach nur angesehen hat.“
Lorelai vergaß die Wörter, die sie sagen wollte und sprach stattdessen:
“Warum?“
“Es beruhigt unheimlich, nur den Menschen den man liebt zu sehen, ohne mit ihm zu sprechen.“
“Du liebst in wirklich.“
“Ja, das tue ich vom ganzen Herzen.“ Rory lächelte.
Plötzlich wurde sie von zwei Armen gepackt und auf die Couch gezogen. Rory wehrte sich ein bisschen. Lorelai ging mit einem lächeln in die Küche.
“Hei, Jess, ich habe geglaubt du schläfst.“, sagte Rory, die aufgegeben hatte sich zu währen.
Jess lächelte:“ Ich wollte nicht deinen schönen Vortrag stören.“
“Du bist gemein.“
“Nein, verliebt. Ich liebe dich auch Rory.!“
Rory war auf einmal still und sah Jess in die Augen. Er hatte so schöne Augen, in ihnen konnte man sich verlieren. Ihre Lippen kamen immer näher, den Lippen von Jess. Und dann küssten sich die beiden, leidenschaftlich und lang.
Lorelai kam wieder aus der Küche und fluchte:
“Rory, warum haben wir keinen Kaffee mehr?“ Sie sah die beiden knutschend auf dem Sofa. Ihr Gesicht wurde ernst, doch dann lächelte sie. „Rory liebt Jess und Jess hat sich wirklich verändert. Ich hoffe er zerstört das Glück nicht wieder“, dachte Lorelai sich, dann schrie sie , aber:
“Sucht euch ein Zimmer!“ und marschierte zur Haustür hinaus zu Luke’s Diner.
Cool!!! Ich hab mich bei der letzten Zeile totagelacht!!!! Das war cool!!!! Also schnell weiter schreiben!!!!
schöööööööön Wub Wub Big Grin Big Grin bitte schreib heut noch weiter!!
BITTE WEITER
Hab grad eine FF gelesen und muss sagen, dass sie mir richitg gut gefällt! Also
BITTE WEITER
deine FF ist echt die allerschönste, die es gibt!!!
BITTE SCHNELL WEITERSCHREIBEN!!
ok, ich werd dann mal weiterschreiben!
juhuuuu!!!!!!! Big Grin Big Grin
YEAH DeR SonNtAg IsT GeReTtEt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!