GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Luna_Bezi: Das mit dem Namen ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du's sagst, stimmt! Toller ZUfall Smile Und mal wieder ein toller Teil der die Spannung in jedem Fall hält, wer ist der Unbekannte??? :doof: Also fleißig Pc wenn Du wieder da bist!! Smile

LG DS
Ja, genau, wer ist der unbekannte? Und hat Rory schon mit Jess geschlafen? Eure Fragen sind gut, die ineressieren mich auch*gg*
Ach ja, wieder einmal ein toller Teil!
neins ie hat noch nicht mit ihm geshclafen! , diese Frage kann ich euch beantworten, aberw er der unbekannte ist, leider nicht ich sag nut er fängt mir OOOOOOOOOOOOOOOOOOOCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO an!
schreib bald weiter....bin schon gespannt wer der unbekannte ist...
bin auch schon gespannt wies weiter geht!! Wink
Ich bin auch total gespannt!!! Schreib schnell weiter!!!
Beni, ich zwinge dich mit allen Mitteln!!!! Schreib weiter
Sonst schalte ich das FBI ein und suche dich... Okay, das wollten wir ja eigentlich mir Creeping machen, aber die schreibt ja jetzt auch brav Big Grin


Normalerweise bin ich netter
wann gehts weiter??
bin schon ganz gespannt!
hier ein neueer Teil! freut euch darauf.

Rory saß in ihrem Zimmer vor dem Computer und lernte. Wo ihre Mutter hin war, wusste sie nicht. Sie hatte die Hintertür geschlossen, vorher aber noch mal rausgesehen, ob sie draußen irgendwo stand. In einer Woche, waren die Abschlussprüfungen dran und dafür musste sie noch viel lernen. Sie wollte unbedingt gut, nein sehr gut abschneiden.
Plötzlich hörte sie die Tür aufgehen.
“Mum!“, rief sie durchs ganze Haus.
“Nein, besser!“, kam es zurück.
Eine lange Pause trat ein und Jess ging zu Rorys Zimmer.
“He, etwas besseres kennst du wohl nicht?“, fragte Jess.
“Oh, doch, ich war mir aber jetzt nicht sicher.“
“Naja! Wie lange hast du den noch zu lernen?“
Jess setzte sich ungeduldig auf Rorys Bett.
“Ich habe gerade erst angefangen, was willst du leicht machen?“
“Wir können noch in bisschen spazieren gehen. Der Abend ist schön und die Sterne leuchten so hell.“
“Du bist ja richtig romantisch.“
“Bin ich das nicht immer?“ Jess lächelte.
“Da hast du auch wieder Recht!“
“Also lässt du jetzt die Arbeit sein und kommst mit?“ Jess stand auf und reichte ihr die Hand.
Rory seufzte leise klappte ihren Laptop zu und nahm Jess Hand.
“Dir kann ich aber auch überhaupt nicht wiederstehen.“, sprach Rory und schaute in Jess Augen.
“Das weiß ich!“
“Du nutzt das voll aus, stimmt es.“
“Ich möchte nur mit dir zusammensein.!“
Rory lächelte.
“Dann lass uns gehen.!“
Jess drückte ihr noch einen leichten Kuss auf die Lippen, der aber dann zu einen Leidenschaftlich Kuss wurde.
“Weißt du noch, als du gesagt hast, wenn irgendetwas schief geht, das klappt immer?“, fragte Rory.
“Ja!“ Jess lächelte süß.
Rory nickte:
“Es klappt auch noch immer.“
Zusammen verließen sie dann das Gilmore Haus und gingen durch die Straßen von Stars Hollow. Auf der Brücke blieben sie dann stehen und küssten sich noch einmal.


Warte auf eure ausführlichen Kommentare Big Grin
also das mit Jess und Rory ist echt zum dahinschmelzen Wub
wenn das doch auch nur in der serie so wäre....
aber is ja egal, finde deine ff einfach super, hab gar nichts daran auszusetzen, mach einfach weiter, so wie sie jetzt ist!

reicht das als ausführlicher kommentar??