GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SUPER !!!

Die Hochzeit wird bestimmt ´ne Wucht.....

schreib bitte ganz schnell weiter....... Confusedabber:
Warst aber fleißig. Schöne neue Teile! Freu mich schon riesig auf die Hochzeit!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Wub Dein FF ist ganz toll geschrieben und ich freu mich schon auf die hochzeit von Jess und Rory nur das Dean und Linsey eine Tochter haben ist etwas unlogich. Ich fand die Stelle mit dem Baum sehr witzig!!!! Wub Wub Smile Smile Smile Smile Smile Smile (Big Grin)
Wann schreibst du denn mal wieder weiter? Jetzt wollen wir alle wissen was noch so traurig sein wird! Sad Außerdem Freu ich mich schon total auf die Hochzeit! Wub Bitte schreib ganz schnell weiter!! Confusedabber:
Ph mein gott!!!

mich erschlägt garde ein blitz:
was wenn das traurige ist, dass die hochzeit ausfällt...

bitte beni tu uns dass nicht an!!!
:dito: :dito: :dito:

du darfst wenns sein muss wen sterben lassen (aber nur wenns wirkli sein muss), aber bitte bitte lass die hochzeit nicht ausfallen!!!!! Confusedchock:
Bitte lass weder Rory, Jess, Luke ncoh lorelai sterben. Das darf nich sein und die Hochzeit darf nicht ausfallen!!!!!! :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :kotz: :heul: :heul:
Bitte schreib schnell weiter!!! Schön langsam wirds peinlich wie oft ich das schon gesagt hab! :zensiert: Also schnell, sonst bleibt die Platte bei mir endgültig hängen!!!!
weiterschreiben, sofoooooooooooooooooort!!!!!!!!!!!! *brüll* Big Grin

ich weiß, ich war länger nicht hier, sorry... aber nu bin ich wieder da! :hi:
Bitte schreib schnell weiter!
Deine Fic ist echt eine der Besten. Ich geh oft nur on um zu sehen ob du was Neues geschrieben hast.