ach schade!!!!!
denn naja is nur so ein blöder gedanke gewesen aber es könnte ja Onkel luke sein!!*gg*
sagen wir dieser ONKEL LUKE hat damit was zu tun!
Aber in erster Linie geht es um C........! Mehr sag ich nicht!, ihr könnt ja andere Fragen stellen!
Elizsa schrieb:um CHRISTOPHER???
dacht ich auch schon!! aber naja eigentlich weis doch rory immer wenn er in der stadt is!! oder??
aber naja kann schon sein! denn wer anderer mit C fällt mich jetzt überhaupt nicht ein!euch??
ok, andere Frage: wann gehts weiter??
ich bin echt gespannt, wie es mit Lorelei und diesem Typen weitergeht!!!
oh ich hab auch ne frage an dich bena!!!!
warum geht luke mit 2 tassen kaffee hoch??? er selbst trinkt doch keinen oder wenn dann nur einen oder???
schreibst du heut noch??
erstens, der typ mit C ist nicht Christopher und wahrscheinlich werdet ihr ihn nicht kennen, weil er eine neue erfundene Person von mir ist! (nein es ist Chris
)
und es wird erst morgen weiter gehen!
Ja das ist die Frage zu was barucht er zwei Tassn Kaffe, wer trinkt soviel Kaffee?
Lorelai
mensch die hat die nacht bei ihm verbracht??? aber warum gibts dann den rätsel haften typ mit anfang C??????
willst du uns etwa nur verwirren???
sorry wenn ich den ärgeren blödsinn schreibe! meine fantasie geht mit mir durch!!!*gg* schade das erst morgen wieder ein teil kommt!!! aber eigentlich auch besser! weil ich jetzt leider ( :heul: :heul: :heul: ) aufhören muss! aber das interessiert eh keinen mehr!
bussi angel
ja da kommt wiedre die Frage, warum hat sie bei Luke übernachtet, vielleicht kommt es ja im nächsten Teil aif, vielleicht aber auch nicht!
Schreib bitte schnell weiter!!