JAAAAAAAAA!!!! *anfeuer* *lautapplaudier*
*partyschmeiÃ*
Sie ist wieder da!!!!!!!!
Freu mich schon sooooooooooo auf deinen neuen Teil!!!
abber:
abber:
abber:
ich glaube dir, das du dich freust, hier mal ein stück und nacher geht es beim neuen Kapitel weiter!
âHey!â, begrüÃte Jess Luke und setzte sich an den Tresen.
âJess! Hab schon lange nichts mehr von dir gehört!â, antwortete Luke, der gerade neuen Kaffee machte.
âJa, genau 3 Wochen.â
âHast du mitgezählt?â
âEhrlich gesagt zähle ich jeden Tag bis zur Hochzeit!â
Jess machten eine Pause, nur Luke redete leise.
âAch ja, die Hochzeit!â
Endlich war Luke fertig und man hörte nur das Geräusch der Kaffeemaschine.
Jess schaute sich um. Im Diner saà nur Kirk in der letzten Ecke.
âWohl nicht mehr so viel los hier!â
âJa, die ganzen jungen Mädchen sind weg, seit dem du nicht mehr hier arbeitest!â, sagte Luke sarkastisch und sprach dann weiter: â Nein, es ist gerade die Zeit, wo niemand im Cafè ist.â
âAchso, ich bin also niemand!â, schrei Kirk aus der Ecke hervor.
Jess lachte.
âHat es einen Grund, warum du hier bist?â, fragte Luke nach.
âJa, ehrlich gesagt, wollte ich dich etwas Fragen!â
âGeht es um die Hochzeit?â
âJa, mir fehlt nämlich noch etwas Wichtiges!â
âWenn du jemand brauchst, der euch Essen liefert bist du bei der falschen Adresse!â, sagte Luke wütend.
âNein, Nein Luke! Esâ¦.. esâ¦. es ist, dasâ¦.. ich noch einenâ¦. Trauzeuge brauche.â
âUnd du denkst da an mich?â, redete Luke überrascht.
âJa!â Eine Pause trat ein. âund machst du es?â
Luke kam näher zum Tresen.
âIch würde liebend gerne dein Brautzeuge sein!â
âDanke!â, brachte Jess heraus.
âWillst du einen Kaffee, ich habe gerade neuen gemachten!â, sprach Luke munter.
âGerne!â, sagte Jess überglücklich.
also erst mal... geiler teil und geiler kirk...da musste ich sofort alchen und so priginal getreu... du solltest eine kirkFF schreiben... dann zweitens... fällt mir nix mehr ein, ahbe in erstens schona lles gsagt... ach doch... der "Brautzeuge" heiÃt "Trauzeuge" und nicht brautzeuge!!! <-- so und jetzt sag das mal 10 mal ganz schnell: der brautzeuge heiÃt trauzeuge und nicht brautzeuge!!! :lach:
ok... hast du es mla versucht???
10 mal schnell der Brautzeuge heiÃt trauzeuge und nicht brautzeuge... ich habe e snicht geschafft!!!
habs probiert aber nur langsam, da ist es gegangen!
so muss jetzt gehen, hab Keyboardvorspielstunde!
Schreibst du dann weiter? Bitte!!!!!!
Beni, wann gehts weiter??? ich will nich das deine FF untergeht, und ich denke, da sind mehrere meiner Meinung *g*
Also!! schnell schreiben! Sonst bekommst du nix zu weichnachte, weil du nicht brav warst! :lach:
Ich finde es super das Luke der Trauzeuge von Jess wird...ich freue mich schon total auf die Hochzeit.....Bitte schreib schnell weiter!!!
es kommt erst am wochenende ein neuer teil, der ist wenigsten lang und ihr braucht alnge beim Lesen