GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ *GGLOVE* : Ich liebe es wenn du mir eine Review schreibst, denn du schreibst so cviel und das macht mich wirklich sehr glücklich.

DANKE auch an alle anderen, die meine FF regelmäßig verfolgen!

Hier der nächste Stoff, ihr werdet nicht begeistert sein, aber es musste ja so kommen:

33.
Im Krankenhaus angekommen schlenderte Jess zu Rorys Zimmer. Zu allem Überfluss sah er 3 Meter vor ihm Tristan stehen. Jess machte einen lauten Seufzteer und marschierte auf ihn zu.
“Was machst du hier?“, fragte er gereizt, ohne hi oder hallo zu sagen.
“Ich besuche Rory.!“, sagte er kleinlaut.
“Ich hab gesagt du sollst sie in Ruhe lassen.“
“Ich kann machen was ich will.“
„Aber nicht mit Rory.“
Tristan beachtete Jess nicht weiter und ging an im vorbei zu Rorys Zimmertür. Jess hinter ihm her.
“Wage es nicht die Tür aufzumachen.“
“Was passiert dann wenn ich es mache.“
Er drückte die Klinke runter.
“Ok, dann mach es halt, da drinnen sind wir dann zwei gegen einen.“
Er machte ohne über Jess Aussage zu bedenken die Tür auf und ging hinein. Von innen war eine eher leisere Stimme zu hören die fragte:
“Jess?“
“Nein!“, gab Tristan von sich.
Tristan war jetzt im Zimmer ganz angelangt und Jess war ihm nach.
Rory seufzte als sie Tristans Stimme war nahm.
“He, Rory, ich bin ja da!“, warf Jess ein, als er sah wie Rory traurig blickte, das Tristan da war.
Jess drängte sich an Tristan vorbei und umarmte Rory, die wieder lächelte.
’Was will Tristan schon wieder?’, dachte Rory sich, ‚Gott sei Dank ist Jess da!’
“Was machst du hier?“, fragte Rory streng.
“Wieso fragt ihr alle das Gleiche? Rory, ich will dich doch nur besuchen.“, war Tristans Antwort.
“Und mir dann wieder eine Gehirnwäsche verpassen, das lass ich nicht mehr zu.“
Jess schaute verwundert. War Tristan schon mal hier gewesen und welche Gehirnwäsche?
“Ich habe geglaubt es würde nützen, aber du wirst schon drauf kommen, das dieser Rebell (er zeigte auf Jess) dir nur ärger bringt und dich sicher wieder einmal hängen lässt! Meinst du nicht auch?“
Rory sagte nichts. Sie dachte nach, doch Jess war schneller.
“Warum sagst du jetzt nichts? Glaubst du das etwa wirklich?“
Rory machte eine kurze Pause. Tristan war schon wieder aus dem Zimmer verschwunden, er hatte das erreicht was er wollte.
“Nein“, sagte Rory dann zögernd.
“Das hat ja lange gedauert!“
“Es ist wirklich nicht so.“, gab Rory zurück.
„Du glaubst also nicht, das ich dich wieder verletzen werde.“, fragte Jess und stand auf.
Wieder machte Rory eine Pause. Wieso machte sie eine Pause sie glaubt doch nicht wirklich das Jess sie wieder verletzte.
Endlich sprach Rory, doch nur ein paar Wörter:
“Nein…… Ja……!“
“Was jetzt?“ Jess wurde es schon zu viel, Rory vertraute ihm nicht. Was hatte Tristan nur mit ihr gemacht. War diese Gehirnwäsche schuld.
“Ich weiß es nicht Jess!“
“Ist schon gut, Rory, vielleicht ist es besser wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen.“, brach es aus Jess heraus. Aber er bereute es schon die nächsten Sekunden.
Rory schaute schockierend.
Jess ging auf die Tür zu und öffnete sie und ging hinaus. Rory schrie ihm noch nach, bevor sie in Tränen ausbrach:
“Weißt du was Jess, jetzt verletzt du mich!“
Sie ließ sich aufs Bett fallen und starte die Decke an, wieso hatte sie nichts gesagt, als Tristan das fragte. Tränen rannen ihr über das Gesicht.
Gott arme Rory, armer Jess!!! Schreib bitte schnell weiter!!
Oh nein! bitte nicht! ich will nicht, das die 2 sich streiten!!!!
schreib bitte heute noch einen teil oder wenigstens Spoiler?!
neeeeeeeeeein das is nich gut :heul: :heul: :heul: :heul: schreib bitte bitte bitte so schnell wie es geht weiter!!!!!!!
armer jess das ist sicher hart für ihn!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
hoffentlich entschließt sie sich für ihn
bring bitte heute noch einen neuen teil raus
sonst bringt mich die neugier noch um
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye bye :hi: :hi: :hi:
Oh Gott. :heul: Aber ich dachte mir schon, dass so was noch kommt. Kommt heute noch ein Teil?
oh nein armer Jess... :heul:
hoffentlich trennen sie sich nicht...
wann kommt den ein neuer teil
nein leider, kein neuer teil, dafür alle die neugirig sind spoiler

[spoiler:f55be39fc6]Also, ich GLAUBE es wird so weiter gehen. Rory geht halt zum auskorrieren nach stars Hollow, dortw ird sie mit luke reden, der wiederrum mit Jess redet, wird ne lustige geschichte sag ich euch, und lorelai türanisiert Jess auch noch, aber sie spinnta uch ein bisschen auf rory! Alles in allem wird Jess zu Rory nach Stars Hollow kommen und dort vertragen sie sich wieder und vielleicht wird statt ein paar Küssen auch mehr......[/spoiler:f55be39fc6]

Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, aber ich finde der Spoiler sagt schon viel aus.
also wenn mich jetzt jemand sehen würde, würde er fragen ob jemand gestorben ist!!!
Du kannst dir also vorstellen wie traurig ich grade geguckt haben muss!!!
:heul: :heul: :heul: Meine Augen haben wässrig geglitzert und meine mundwinkel sind runtergesackt!!!

DAS DARFST DU NICHT MACHEN!!!

DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUN!!!

DAS WIRST DU NICHT ZULASSEN!!!!

DAS HAST DU NICHT VOR!!!

sonst wieder ein super teil und wie du an meinem Komi lesen kannst, hast du das erreicht wo von jeder schriftsteller träumt, den Leser mit zureißen!!! bitte schreib schnell weiter damit hier nicht doch jemand in Tränen ausbricht und sich die traurige Stimmung wieder hebt, was ich hoffe, dass es beim nächsten Teil passiert!!!

also einfach nur super wie du schreibst und uns fesselst!!!

Ich lese, verstehe und lerne!!!
*GGLOVE* Danke wieder für deinen extra langen Kommentar!

Und auch allen anderen ich freu mich über jeden Kommentar!!!! DANKE!

Morgen sicher neuer Teil!