GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dean und Tristan?! Na klasse, du musst deine FF's auch immer spannend machen *schmoll*Und wenn du jetzt nicht weiterschreibst finde ich garantiert deine Adresse raus!Tja, und du hast schon einen Tip gegeben, wo du wohnst (unter deinem Avi) Big Grin Big Grin Big Grin
dean und tristan? das kann heiter werden
Zitat:dean und tristan? das kann heiter werden

Was wollen die beiden denn dort ?
Und wieso weiß Dean schon wieder über Rorys Zusammenbruch bescheid ? Unsure

Ich bin zwar ein Dean Fan, aber jetzt soll er sich wirklich wieder verziehen !! Nono

Kommt heute noch ein weiterer Teil ?? Confusedabber: Confusedabber:

Bye :hi:
sorry leute nicht in was reinsteigern gel, dass mit DEAN und TRISTAN hbae ich gesagt!!!
Also ich kann mich auch irren, auch wenn ihr es nicht für möglich haltet!!!
ja, schon klar, aber als ich das gelesen habe dachte ich auch erstmal daran. aber irgendwie wäre es doch ein bisschen unlogisch, oder?
Zitat:sorry leute nicht in was reinsteigern gel, dass mit DEAN und TRISTAN hbae ich gesagt!!!
Also ich kann mich auch irren, auch wenn ihr es nicht für möglich haltet!!!

Ja schon, aber auf wen sollte diese Anspielung sonst zutreffen?
Fällt dir da wer ein.....naja Chris könnte es auch sein statt Dean aber dass ist SEHR unwahrscheinlich, nicht wahr ?

Bye :hi:
ich würde es blöd finden wenn es dean und tristan sind!!!

jetzt is es zwischen rory und jess so schön!!!!! da sollten die gar nicht vorkommen!!!

aber naja........noch wissen wir nicht wer es is!! vielleicht ist es doch wer anderer!!???

@bena hey wann kommt den ein neuer teil??
euch mag schreibe ich heute ncoh einen Teil, vorgehabt habe ich es nicht
außerdem stimmt nur eine Person die ihr genannt habt, die zweite kennt ihr bestimmt nicht! Big Grin
ja stimmt vor allem warum sollte chris mit tristan zusammen kommen??? vielleicht sind es aber auch zwei andere typen die wir noch nicht kennen und die vielleicht mal was mit rory hatten doer so....!!! wer weiß wer weiß!!!
wann kommt der neue teil? Wub