GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke jutschi, ich bin immer wieder froh, wenn sich neue Mitglieder aufmachen undmeine FF lesen, sie ist nämlich shcon urlang und darum haben manche nicht den Geist sie zu lesen!
sie ist zwar suoer lang aber einfach nur traumhaft ich komm aus köflach liegt auch in der steiermark
wo ist das genau?
der teil war genauso cool, wie alle anderen, doch du solltest ab und zu die gefühle in der situation etwas genauer beschreiben.am sonsten sag ich nur: HAMMERGEIL!!!aber wann taucht der kerl mit "C" endlich auf????
bin gspannt!!!
Schreib bitte weiter!!!!
by lg s.
Hey, wann gehts denn jetzt mal wieder weiter?
ich weiß ich bin ungeduldig und du hast erst grad einen teil gepostet,....
.....ABER ICH WILL MEHR!!!!
Bitte!!! Ich flehe dich an!!!
ja ganz meine meinung schreib bitte weiter!!!!!!
morgen wahrscheinlich!
morgen
warum kann es nicht schon morgen sein? Big Grin
ist heute morgen oder erst morgen morgen?
schwierig,
Freu mich schon Big Grin
also wenn morgen heute wäre, dann wäre heute ja gestern gewesen... dann wäre übermorgen ja morgen... dann hätten wir ja fast einen halben tag verpast, weil heute dann gestenr also vergangenheit wäre und morgen schon heute... dann hätten wir einen zeitsprung gemacht... au ja... ich will auch ich will auch!

beni lass usn einenzeitsprung amchen und morgen schon heute und heute schon gestern sein... das wird ein spaß!!!
ja das wird lustig!!
Bitte!! Big Grin :lach: