GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entschuldigt für den Doppelpost, aber ich hab was für euch, ja genau einen nächsten Teil, viel Spaß und gebt bitte FB ab:

45.

Rory war gerade dabei sich Schuhe für die Hochzeit zu kaufen, als ihr Handy klingelte. Weil sie gerade auf einem Podest stand, um sich die Schuhe genau zu betrachten. Kramte Lorelai in Rorys Tasche herum und zog das Handy heraus. Schon auf dem Display sah sie, dass es Jess war und hob ab:
“Hey Schwiegersohn!“
“Hi Lorelai, dir geht es mal wieder viel zu gut!“, meldete sich Jess auf der anderen Leitung.
“Naja, man tut was man kann!“, sagte Lorelai lächelnd.
“Ist Rory da?“, fragte Jess, um sein Missgeschick endlich erzählen zu können.
Lorelai bejahte und rief nach ihrer Tochter:
“Rory, dein fast Mann ist am Apparat!“
Rory musste grinsen und lief mit den zu hohen Schuhen zu Lorelai. Diese saß wie noch immer auf einen Sessel vor dessen ein viereckiger Tisch stand.
die jüngste Gilmore, war schon fast bei Lorelai angekommen, als sie plötzlich mit ihrem Fuß umknickte.
Rory fiel zu Boden und schlug sich den Kopf an der Tischkante an.
Bewusstlos lag sie auf dem harten Fliesenboden und Blut floss aus ihrer Wunde.
Lorelai hatte das Handy fallen gelassen und Jess konnte alles herum mithören.
“Rory!“, schrie die Mutter des Mädchens und lief auf sie zu.
“Scheiße“, entkam es aus ihrem Mund und sah sich um.
Kein anderer hatte den Unfall bemerkt.
Lorelai hob Rory auf und ging um die Ecke, wo die Kassa stand. Von weitem konnte Jess noch hören, wie seine Schwiegermutter, „Ruft einen Krankenwagen, meine Tochter, ruft schnell einen Krankenwagen“, rief, dann plötzlich schaltete sich Rory Handy ab und Jess hörte eine andere Stimme die sagte:
“Diese Nummer ist verübergehend nicht erreichbar!“
Jess legte geschockt auf.
Was war bloß passiert? Warum brauchte Rory einen Krankenwagen? Wieso musst er nur gerade in diesem Moment anrufen?
Jess machte sich viele Schuldgefühle.
`Hätte er bloß nicht angerufen, dann wäre das nicht passiert!´
Er stand auf und stürmte aus seinem Büro.
Sibille rief im zu:
“Wo willst du hin?“
“Ich muss zu Rory!“, sagte Jess nur kurz.
“Jess, du musst im Restaurant bleiben, denk an die Zukunft!“, sprach Sibille jetzt ernst.
Der schwarzhaarige Mann blieb stehen.
Sibille hatte Recht, auch wenn er jetzt zu Rory fahren würde, wusste er nicht wo sie war, in welchem Schuhhaus das passiert ist oder in welchem Krankenhaus sie lag. Auch würde sie nicht schneller gesund, wenn er bei ihr wäre. Er musste an die Zukunft denken, daran wie er Rory ernähren konnte und daran, wenn er jetzt fahren würde, sein Restaurant noch mehr den Bach runter lief.
Sibille holte ihn aus seinen Gedanken:
“Jetzt sag mir endlich, er die Gerüchte in die Welt gesetzt hat!“
Jess war Sibille dankbar, dass sie ihm auf andere Gedanken brachte und abrupt wieder an den Gerüchterzähler dachte:
„Kennst du Tristan duGrey?“
“Nein!“, gab Sibille zu.
Jess setzte sich auf einen Sessel, der vor Sibilles Schreibtisch stand und erzählte ihr die Geschichte, mit Rory und das Tristan in sie verliebt war………

“Ruft einen Krankenwagen, meine Tochter, ruft schnell einen Krankenwagen“, schrei Lorelai durch die Gegend.
Die Leute drehten sich zu ihr um und standen geschockt neben der Frau.
Das Handy das vorher am Boden lag, lag jetzt völlig kaputt in einer hand eines dicken und großen Mannes, der immer wieder flüsterte:
“Das tut mir Leid mit dem Handy!“
Endlich wählte einer der Angestellten, des Schuhhauses die Nummer des Notarztes.
Lorelai sank unter der Last ihrer Tochter auf die Knie und weinte.
Wieso musste ausgerechnet sie, ihrer Tochter so hohe Schuhe andrehen? Wieso hätte sie nicht andere Schuhe in diesem Moment anhaben können?
Sei machte sich sehr viele Schuldgefühle.
Fünf Minuten vergingen, als endlich der Notarzt kam und die beiden ins Krankenhaus fuhr.
ach du :zensiert:

is ja echt blöd..

kann mir des bildlich vorstellen *graus*


aber den teil hast du echt gut hingekriegt *gg*

freu mich schon wenns weiter geht! Big Grin

Lg Berni
oh mein gott!!!!!

hilfe! ich wüsste nicht was ich machen würde wenn das meiner tochter passieren würde!(wenn ich mal eine habe)

mir gefällt es das lorelei jess so gern hat!! obwohl sie in der "echten" serie jess nicht leiden kann, kann ich mir so wie du schreibst auch alles gut vorstellen!!

es tut mir leid aber ich muss auch etwas negatives über deine FF sagen und zwar! ich kann da eine figur die du erfunden hast nicht leiden!! und da du nur eine erfunden hast, ergibt sich das.... sibille wird mir immer unsympathischer!! die hat jess nicht verdient! und wird ihm (meiner meinung nach) nie verdienen!!

ja tristan is es!! ich habs geahnt!! der typ is so eifersüchtig!! oder hat er nen anderen grund?? oder warte... er is es nicht und der jess liegt mit seinen vermutungen( genauso wie ich) falsch!!

Ach ich wollte unbedingt wissen wie rory auf das hochzeit verschieben reagiert! damit ich schauen kann ob wir da auch ähnlich gehandelt hätten!!! aber naja jess hat jetzt auf jeden fall nicht mehr das problem wie er es rory erklären soll!! den jetzt wird die hochzeit sowieso verschoben!!*echt fies denk*

aber wenn ich jess wäre würde ich glaube ich auf jeden fall noch mal anrufen und irgendwie herausfinden in welchen spital sie liegt oder was genau passiert ist!!!


frau mich schon wahnsinnig auf den neuen teil!! wenn der genauso gut ist wie die letzten 2 dann gibt es nichts auszusetzen!!!

bye angel

P.s von wegen keine ideen!!!
hi :hi:

das neue kapitel ist richtig gut geworden...

*großeslob* Cool

bin gespannt wie es weiter geht...

cya mighty
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
neinnein!!!


du mekrst schon wie sehr ich mit fieber...


damn


Jeeeeez!


was für ne schei**!!!


da skanns doch jetzt nicht sein, oder???


aber... e shat auch was gutes!


Es sieht ja bis jetzt so aus, als würde rory hoffentlich udn wehe wenn nicht alles gut überstehen und dann wird die Hochzeit sowieso verschoben udn Jess muss ihr nicht sagen, dass ihm das Restaurant wichtiger ist wie die Hochzeit... ich mein klar, ich kann Jess verstehen, aber ich könnte auch Rory verstehen, wenn sie es nicht verstehen würde...

irgendwie war das jetzt ein bischen wirr... ihr wisst schon was ich meine Wink





sonst gefällt mir der Teil... und ich bin gespannt wie es weiter geht also... setz ich an deinen PC, öffne das Word und bring uns nen neuen Teil!!! :lach:
ich danke euch für eure FB's
Und ich sprudle jetzt nur noch von Ideen!
Morgen? Neuer Teil?
Abgemacht?
ok, heute geht sich kein teil mehr aus, aber am wochenende kommt bestimmt noch einer!
Oh mann....die arme rory.....
freu mich schon wenns weiter geht!!!
so.......
ein weiterer Teil, der wie ich finde super gelungen ist, wünsche FB!

46.

„Oh Gott, oh Gott, oh Gott!“, redete Lorelai immer vor sich hin und ging im Warteraum auf und ab.
Wieder und wieder kamen ihr Gedanken von, warum musste es gerade Rory treffen. Hatte sie nicht schon mit ihrer ersten Krankheit genug leiden müssen?? Wie geht es wohl Jess?, kam ihr plötzlich in den Sinn.
Sie ging zum Telefon und wählte die Nummer des Restaurants, eine freundliche Stimme hob auf der anderen Seite ab:
“Dark Shadows, was kann ich für Sie tun?“
“Hallo, hier ist Lorelai Gilmore, könnte ich mit Jess sprechen?“, fragte Lorelai, dachte dabei aber nur an Rory. Wenn Jess hier wäre, würde es ihrer Tochter besser gehen, doch er war nicht hier.
“Es tut mir Leid!“, sprach Sibille, „Ich darf in den nächsten drei Tagen, keine Anrufe und Gilmores durchstellen.“
“Was?!“, fragte Lorelai aufgebracht.
“Es war Anordnung von Mr. Mariano!“, antwortete Sibille darauf.
“Können sie ihm nicht mal etwas Ausrichten“, hakte Lorelai nach.
“Nein, Jess darf in den nächsten Tag durch nichts gestört werden.“
“Was sind sie für eine Sekretärin!“, schrie Lorelai auf einmal.
Die Krankenschwestern und Menschen im Krankenhaus sahen erstaunt zu Lorelai, doch dass war ihr egal.
“Wie bitte?“, fragte Sibille.
“Ich fragte, was sie für eine Sekretärin sind, die nicht einmal etwas meinen Schwiegersohn ausrichtet. Rory liegt hier im Krankenhaus, ich weiß nicht was mit ihr los ist, was sie hat und warum sie schon 20 Minuten auf der Intensivstation liegt. Und sie sagen mir, dass ich nicht einmal ihren Verlobten, diese Nachricht vermitteln darf! Geben Sie mir sofort Jess Mariano!“
Lorelai schrie förmlich, denn sie musste ihren Ängste endlich loswerden.
Sibille meldete sich wieder auf der anderen Leitung:
“Ich werde ihn holen!“
“Danke sehr!“, beruhigte sich Lorelai endlich.
Lange hörte sie nichts, doch dann sprach eine ihr bekannte Stimme:
“Lorelai?“
“Jess, na endlich, du musst dir eine andere Sekretärin besorgen, diese hat gesagt, dass du keine Anrufe von Gilmores wünscht“, regte sich Lorelai auf.
Jess antwortete nur mir einem kurzen Jahr.
“Ist etwas bei dir Jess?“, fragte Lorelai besorgt.
“Nein, wie geht es Rory, was ist passiert!“, wollte Jess wissen und lenkte damit auch Lorelai vom Thema ab.
Lorelais Stimme sank wieder und klang traurig und schwach:
“Ich stehe hier im Krankenhaus, Rory ist mit einem Stöckelschuh umgeknickt und hat sich an der Tischkante gestoßen. Jess, der Boden da war so hart, sie ist einfach aufgeprallt und schon konnte ich Blut aus ihrem Kopf rinnen sehen!“
Lorelai machte eine Pause, sie war sicher das Jess etwas sagen wollte, doch Jess sagte nichts, Lorelai sprach weiter:
“Jetzt liegt sie schon 20 Minuten auf der Intensivstation und ich weiß nicht was los ist. Ich brauch Unterstützung, ich schaff das nicht allein. Jess, du musst herkommen!“
“Ich kann nicht!“, sagte Jess leise.
“Was?“, fragte Lorelai, weil sie es nicht verstanden hatte.
“Ich kann nicht, Lorelai!“, redete Jess jetzt lauter.
“Warum nicht, es ist Rory, deine Verlobte, die liegt im Krankenhaus, Jess, machst du dir keine Sorgen?“
„Ich kann nicht, es tut mir Leid!“, sagte Jess gefühlvoll und legte einfach auf.
Sibille hatte das ganze Gespräch mitverfolgt:
“Du hast das gut gemacht Jess, es musste einfach sein!“
“Nein!“, schrie Jess, Sibille an, „Nein, das musste nicht sein, Rory liegt im Krankenhaus und ich muss hier in diesem Restaurant schmoren, nur weil dieser Schwachkopf von Tristan alles kaputt macht und weil du mir verbietest mit Rory zu reden!“
“Jess, sie würde dich weich kriegen!“, versuchte es Sibille immer noch ruhig.
“Na und, sie ist meine Verlobte, ich werde mit ihr noch mein ganzen Leben verbringen, es gibt nur eine die mich weich kriegen darf und das ist Rory!“, schrie Jess weiter.
“Jess………“, Sibille blickte zu Boden.
“Nein, Sibille, ich geh wieder an die Arbeit.“
Mit diesen Worten verschwand er wieder in sein Büro.

Lorelai legte verblüfft auf, wie konnte der Mann, der ihre Tochter so liebte nicht ins Krankenhaus fahren, wie konnte jemand einfach so nein sagen………
Hey!
deine ff ist echt genial! :freu: :freu: :freu: hab sie leider erst heute entdeckt!
eigendlich find ich den jess ja total geil aber warum benimmt er sich wie ein ~~(__)> :zensiert: ???
die arme rory liegt schon wieder im krankenhaus! :heul:
aber ich liebe deine ff trotzdem!!! Top Top Top
und ich freu mich auf ne neue folge! :dance: :dance: :dance:
ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!