GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich werd dir einmal vertrauen (dass tu cih eigentlich immer) und warte ......

.....

.....


......


........


..........

.............


..................


Schon so lange, glaubst du kommen die noch???? Big Grin XD
Sorry, Sorry, Sorry !!

Ich hab den neuen Teil erst jetzt entdeckt !!

Echt cool, dass es weiter geht.
Ich bin mal gespannt wie Rory reagieren wird....

Über die Schreibweise und so weiter will ich gar nichts sagen, denn das war mal wieder perfekt...............wie immer halt.

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow
jaaaaaa, da trudelns ie ja schön langsam ein! Freu micha cuh riesig, dass du wieder deine Meinung geschrieben hast! Danke dafür

(will ja lieb und nett sein)
toller teil bezi..

bei deinen FF´s kann man des imma so richtig mit erleben *g*

ich schreib zwar ned wirklich gutes FB, aber ich hoffe es reicht, dass du bald wieder weiterschreibst Big Grin


Hdl de Berni
Es reicht sogar, wenn du schreibst "ja super, schreib weiter!" XD ok, ich werd schauen was ich hinbekomme, hab aber vorher noch ein Referat zu vorbereiten! Über Peru, weiß da wer, was ich da machen soll??
Ich muss sagen dein ff gefällt mir sehr. ich habe die geschichte gestern entdeckt und habe die ganzen 64 seiten gelesen. und ich muss sagen ich konnte irgendwie gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich immer wieder wissen wollte wie es weiter geht.
großes lob von mir an dich Cool

cya mighty
danke, ich beneide immer wieder die neuen Leser, die sich über die jetzt schon 44. Kapitel drüber trauen, und ich hoffe du bleibst weiter ein Stammleser! Big Grin :hi:
gern geschehen...werd ich, habe ja jetzt das gröbste hinter mir :lach:

cya mighty
hey bena!

sorry ich konnte ne zeit nicht ins internet und hab deswegen den neuen teil jetzt erst gesehen!

was hast du denn? der teil ist spitze!! du schreibst genauso gut wie "früher"! echt toll! ich beneide dich darum! ich kann nicht so gute geschichten schreiben!

und du hattest keine ideen? also ich fand den teil eigentlich sehr, nein verdammt gut!!!!!!! wär hätte gedacht das jess rory noch einmal "verlässt" ??
auch wenns nur für kurze zeit ist!

und das sich emily und richard nicht melden, kann ich mir sogar vorstellen! das hast du wirklich wieder einmal verdammt gut getroffen! und sibille kann ich mir (wie *GGLOVE**) verdammt gut bei diesen blick vorstellen!!!!

wer hat den die gerüchte erfunden? sibille??? oder vielleicht kommt tristin wieder in die story rein!!! den der hat ja vielleicht auch nen egrund , oder?

ich würde gerne wissen wie rory auf den anruf reagiert!!! normaler weise sind sich rory und ich (von verhalten) ähnlich! auch so wie du sie beschrieben hast!! aber ich hab so das gefühl das es diesmal anders sein wird!!!

aber ich las mich da mal überraschen!!

hoffe du schreibst ganz schnell weiter!!

schöne grüße!
bussl angel
Danke dunkler Engel du macht *GGLOVE* mit deinem FB wirkliche Konkurenz! Nimm dich in Acht *GGLOVE*

So, wegen der Gerüchte die du angesprochen hast, ich hab da eine kleine Hilfe Wink

Zitat:„Wenn es darum geht, dass du in mich verliebt bist und alles daran setzt, diese Hochzeit zu verhindern, dann werde ich………“

Also, wer könnte das noch sein, der aber nicht in Jess verliebt ist, sondern in Rory! Und es ist nicht Dean!
Ich glaube jetztw isst ihr wer die Gerüchte in die Welt gesetzt hat.

So und jetzt noch über den Termin für den nächsten Teil, wie ihr wisst hab ich es nicht so mit festgelegten Datum und Uhrzeit, es könnte früher oder sogar später kommen, wie es mir gerade immer so passt, also so rein theoretisch müsste der Teil diese Woche noch kommen!

Ich hoffe auch noch auf weitere FB's von anderen Lesern!
:hi: