GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
juhuu!!!
danke das du gleich was geschrieben hast!!!!

ich freu mich schon auf nen neuen teil!!
ich finde es echt super von lore das sie es einsieht das jess sich geändert hat!!!!

bitte schreib schnell weiter!!
wieder ein weiterer Teil, er ist nicht so aufregend, aber dennoch lesbar!



14.
Rory und Jess lachten auf.
“Was ist bloß mit deiner Mum los? Ihr ist ja völlig egal, was ich mit dir mache!“
“Oder was ich mit dir mache.“ Rory lächelte Jess an.
“Also, weißt du auch nicht wieso!“
“Ich hab überhaupt keine Ahnung.“
“Wir sollten aufstehen, es ist schon halb elf.“
“Das ist für dich spät?“
“Ja, weil ich jeden Tag außer Sonntag um sechs auf stehe.“
Rory steht auf einmal auf.
“Was ist los?“, fragte Jess und setzte sich auf.
“Du hast die Stimmung verdorben.“
Sie geht in ihr Zimmer und zieht sich, auch Jess zieht sich an. Rory braucht mal wieder länger als Jess und so geht Jess in ihr Zimmer.
„Warum brauchen eigentlich Mädchen immer so lang beim Anziehen.?“, fragte Jess und setzte sich auf ihr Bett.
“Warum brauchst du so lange um deine Haare zurichten?“, kam es von Rory zurück, die sich gerade ein T-Shirt anzog. Jess lächelte. Die Antwort musste jetzt sitzen:
“Damit ich schön bin für dich.“
Auch Rory grinste, setzte sich zu Jess und fuhr ihm in den Haaren umher.
“Wir sollten jetzt zu Luke gehen und uns einen Kaffee holen.“
“Du sprichst mir aus der Seele.“
“Das weiß ich doch!“, Jess stand auf hob Rory hoch und ging mit ihr Arm in Arm zu Luke’s Diner. „Wie lange es wohl so sein wird?“, fragte sich Rory und seufzte innerlich.
Sie waren bei Luke’s Diner angelangt, sahen aber schon von draußen, dass Lorelai ihnen zuwinkte. Schnell gingen sie rein, doch Jess löste sich von Rory und ging die Treppen hinauf. Er hatte noch etwas vergessen. Dass ihm gerade einfiel. Er hatte es vor 4 Jahren gekauft. Er wollte es nicht gleich einsetzen, aber trotzdem irgendwann wollte er es machen. In Luke’s Wohnung stöberte er in den Kisten umher. „Irgendwo muss das verdammte Ding doch sein.“, fluchte er.
hmm was sucht jess denn???? *nachdenk* am du schreibst heut
noch weiter.. Wink Big Grin Big Grin
wow der teil is echt gut!!!
und genau im richtigen moment aufghört!! so bleibt die spannung!!!
also bitte weiter schreiben!!!;-)

bin schon so süchtig!!!!
und ich kann erst wieder am mittwoch nachschauen was es neues gibt! also versorge mich bitte heute mit neuen teilen!!!

danke!!

bussi angel
ich bin schon am schreiben! Big Grin
gott sei dank!!!

find ich echt super das du für das so viel zeit "opferst"!!!

danke!!
Ich finde deine ff wirklich super!!! Du opferst wirklich viel zeit dafür aber es lohnt sich!!!!! Schreib bitte schnell weiter!!!
So und weiter gehts:

Rory setzte sich zu ihrer Mutter.
“Wo ist den Jess auf einmal hin?“, fragte diese und schaute sich um.
“Ich weiß es nicht, wahrscheinlich ist er nach oben gegangen.“
“Ist doch auch egal. Und wie ist es so mit ihm?“
“Mit wem?“
“Mit Jess? Ich sehe euch ja fast immer nur irgendwo knutschend!“
Rory wird ein bisschen rot und schweigt.
Lorelai grinst:
“Schüchtern was. Das brauchst du aber nicht, jeder ist einmal unsterblich verliebt und würde alles für den anderen tun, sogar lügen.“ Sie zwinkerte.
“Ich werd einmal nach Jess sehen.“
Rory stand auf und ging die Treppe hinauf.
Lorelai schrie ihr nach:
“Ich wird einen Kaffe für dich bestellen.“
Lorelia ging zum Tresen:
“Luke! Ich brauch einen Kaffee für Rory.“, schrie sie Luke direkt ins Gesicht.
Luke wurde sauer:
“Wieso schreist du mich an, ich bin doch nicht taub.“
“Ich wollte sicher gehen, dass du das für Rory hörst und mir dann nicht vorwirst, dass ich noch einen Kaffee trinken will.“
“Das kannst du aber leise auch sagen“, fluchte Luke und schenkte Kaffee in eine Tasse.
“Könnte ich, wollte ich aber nicht.“, grinste Lorelai.
“Du treibst mich noch zur Heißglut.“
“Gern geschehen.“
Sie nahm die Tasse und setzte sich wieder zu ihrem Tisch am Fenster.
Rory war inzwischen oben angekommen und schaute sich nach Jess um.
“Was machst du da Jess?“
Sie ging auf ihn zu und er hörte auf in den Kisten herumzuwühlen.
“Nichts Rory, ich nur etwas gesucht?“
“Was den?“
Wollte sie wirklich alles wissen? Irgendwie ärgerte sich Jess darüber, griff aber schnell in die Kiste und zog ein Buch heraus:
“Das hab ich gesucht.“
“ Der Ring der Rinaldi von Jenny Nimmo?“
“Ja, ich wollte es wieder einmal lesen.“
“Aso.“
Sie ging auf Jess zu und nahm ihm das Buch aus der Hand:
“Darf ich mir das Buch ausborgen?“
“Ja natürlich.“
“Danke!“, sagte sie sarkastisch, holte mit dem Buch aus und schlug ihn auf den Arm. (klingt bösartig, is es aber nicht so gemeint)
“Hier da kannst du es wieder haben. Warum lügst du mich an?“
“He, wer hat gesagt, dass ich lüge“, er rieb sich den Arm, „Und das hat verdammt weh getan.“
“Also, hast du nicht gelogen?“
“Ich würde dich doch nicht anlügen.“ Wieso log er? Wieso konnte er ihr nicht einfach sagen, dass er nach etwas anderen suchte? Wahrscheinlich würde sie dann wiissen wollen nach was. Und das konnte er ihr nicht sagen. Jess dachte nach, dann war das halt nur eine Notlüge, so was war doch erlaubt.
aslo nennmcih blöd aber warum hat sie ihm geschlagen??? weil er das buch lesen wollte aber dann doch gleich zugesagt hat als sie fragte ob sie es haben dürfte????

oder war da ein grund denn ich übersehen hab???
sie glaubte das Jess lügt und hat etwas gebraucht um ihn zu schlagen! ich weiß, die logik stammt von mir, also war da nicht viel logik dabei ! Big Grin