GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo bleibt den der neue Teil ??? Confusedabber: Confusedabber:

Ich sterbe gleich !!!! :ohmy:
Wow, dieser Tristan geht mir ja total auf den Nerv! Der will doch gar nichts mehr von Rory, der will nur ihr Glück zerstören :heul:
Und warum ahut Jess ab? Damit tut er ihr ja wieder weh... Aber Rory war auch doof, zugegeben... Schreib schnell weiter, es interessiert mich brennend


Marty :hi:
Das ist ja mal wieder so typisch für Jess, einfach abzuhauen Nono
Eigentlich mag ich Tristan ja, aber das was er da abzieht, ist echt das allerletzte. Motz
Na ja, trotzdem schöner Teil.
Schreib schnell weiter.
ich mag tristan auch...aber das ist echt daneben von ihm *schämdich*...aufjedenfall schnell weiter! sorry, des nächste mal schreib ich wieder mehr, okay?
wow der teil is echt gut!! mir gefällt das du manchmal eine kleine "schlechte" stelle einbaust!!! denn wenn ich ganz ehrlich bin würde es mir total zu langweilig werden wenn du die ganze zeit nur über ihr glück schreiben würdest!!!!!das wäre dann ne erinerung am mein sch***leben!! Wink

ich kann tristan nicht leiden!!!aber es würde die gewisse würze fehlen wenn er und sein total bescheuertes mundwerk nicht da wäre!! ich fand auch total gut das du rory's großeltern eingebaut hast!!(auch wenn das jetzt schon länger her is, hatte bis jetz nur vergessen das zu erwähnen)

irgendwie fehlt noch ne kleine sache!!!aber ich hab selbst keine ahnung was!! Sad

mir gefällt deine schreibweise auch total gut!!!!so auf ne speziele art!!!also einfach einzigartig!!!ich hoffe das ich nicht alzu viel blödsinn schreibe!!

ich freu mich schon total auf nen neuen teil!!!und hoffe das es so gut bleibt wie es schon ist!!!oder noch besser falls das überhaupt geht!!!


bussi angel
[spoiler:34de5bb70b]
Also, ich GLAUBE es wird so weiter gehen. Rory geht halt zum auskorrieren nach stars Hollow, dortw ird sie mit luke reden, der wiederrum mit Jess redet, wird ne lustige geschichte sag ich euch, und lorelai türanisiert Jess auch noch, aber sie spinnta uch ein bisschen auf rory! Alles in allem wird Jess zu Rory nach Stars Hollow kommen und dort vertragen sie sich wieder und vielleicht wird statt ein paar Küssen auch mehr...... [/spoiler:34de5bb70b]




Das klingt ja sehr vielversprechnend !!!

Kommt dieser Teil heute noch ??
wow dunkler engel du machst schon konkurenz mit *GGLOVE*
Hier der weitere Teil, etwas kurz aber andere Folgen noch, wünsch ganz viel Kommis:

Lorelai kam mit zwei Bechern Kaffee ins Zimmer:
“Entschuldigung Rory, aber der Kaffeeautomat war ganz ganz weit weg und vor ihm eine riesige Schlange.“
“Du übertreibst Mum!“, gab Rory schluchzend von sich.
Erst jetzt bemerkte Lorelai, das Rory weinte und eilte schnell zu ihr.
“Was ist los Schatz?“, fragte sie besorgt.
Rory schluchzte: „Jess!“
“Was ist mir ihm, was ist passiert?“
“Er hat gesagt, dass wir uns eine Weile nicht sehen sollten?“
“Warum sagt er so was, erzähl endlich was passiert ist.“
“Naja, da war Tristan…“
“Tristan, der Tristan?“
“Ja, er war jetzt schon das zweite Mal da und Jess war auch da und Tristan hat mich gefragt, ob ich auch denke, das Jess mich wieder hängen lässt und nur ärger baut.“
“Du hast natürlich gleich nein gesagt oder?“
Rory sagte wieder nichts.
“Rory, nein, sag nicht, das du ja gesagt hast.“
“Ich hab nicht ja gesagt, ich habe aber auch nicht nein gesagt?“
Lorelai stellte die Becher ab. Sie war wütend auf Rory und das zeigte sie auch in den nächsten Sekunden.
“Warum hast du nichts gesagt Rory? Weißt du wie sich Jess fühlen muss, als ob ihm einer einen Stich ins Herz gibt, er hat dir seine Liebe bewiesen, dir alles mögliche versprochen, sich verändert und kannst nicht einmal auf so eine blöde Frage Nein, sagen!“, schrie Lorelai.
Endlich war einmal ihre Tochter glücklich, zufrieden und verlobt. Doch genau sie musste ihr Glück wieder zerstören.
„Mum, ich……“
“Nein, Rory, du hast alles falsch gemacht, glaubst du Jess will jemanden heiraten, der glaubt das seine Frau jeden Moment denkt, das er sie in Stich lassen würde.“, unterbrach Lorelai Rory.
“Aber ich glaube doch nicht, das Jess das macht.“
“Ja und warum hast du das dann nicht gesagt!“, schrie Lorelai wieder, dann wurde sie wieder ruhig, „Pack deine Sachen Rory, wir fahren in 5 Minuten los.“
Lorelai nahm einen Becher Kaffee und ging aus dem Zimmer.
Manno Rory ist ja soooooo dämlich !!

Schreib schnell weiter !!
das is ja total fies von lore das sie sie rory so nieder macht!!!
ich meine wenn ich rory wäre hätte ich auch zuerst darüber nach gedacht bevor ich etwas sage!!!ich meine er hat sie ja schon oft enttäuscht. zu oft!!meiner meinung nach!!

ich finde es traurig!! denn rory war eh schon am boden zerstört!!und lore kackt dann noch auf ihr herum!!!!aber anderer seits kann sich rory darüber freuen!!!denn das beweist ja eigentlich das ihre mom jess wirklich gern hat!!! und ihn wirklich als schwiegersohn haben will!!
ich hoffe das sich lore entschuldigt!!!

aber der letzte satz war echt gut geschrieben!! da merkt man praktisch die kühle in lorelai's stimme!!!!echt gut!!!!

und warum mache ich *GGLOVE* konkurenz??in was überhaupt??

bussi angel
ja, Lorelai mag Jess halt, obwohl, sie mit Dean zufriedener wäre.

Inw as du Konkurenz machst?
Natürlich in lange Kommentare schreiben!

Nächhster Teil in wenigen Minuten!!