GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kommt denn heute noch nen Teil??? *hoff*bettel*
Super Teil!!!!
Ich finde es super dass Rory und Lorelai das selbe Kleid haben!!!!!

Würde mich sehr freuen wenn heute noch ein neuer Teil kommen würde!!!!!

BITTE!!!
Super teile!!!!!!
Wär schade gewesen wenn wir verhaftet worden wären und sie nicht hätten lesen können!! *g*
Freu mich schon auf fortsetzung!!!! Big Grin
ja, ich freu mich auch schon auf die fortsetzung... also wann kommt die denn???
Hey Beni, wann kommt denn ein neuer Teil??
*ungeduldig*
Neuer teil? wo bist du?
bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!!!!!!

wann kommt den die Fortsetzung?????????

wäre super wenn heute noch ein neuer teil kommen würde!!!!
fände ich auch, glaube aber nicht drann... sorry beni, aber ich kenn dich doch und wahrscheinlich steht dir deine Mutter weider im Rücken.... desshalb, bin ich dir auch nicht böse, wenn heute nix mehr kommt, aber vielleicht morgen mittag, wenn du zeit hast, weil ja dann wochenende ist...



"Freitag ist der einzige Tag, an dem man seine Hausaufgaben aufschieben kann, ohne dauernd daran denken zu müssen!"

Eine schöne und passende Weißheit!!!

also mach dir bloß keinen stress, nicht dass wir dann ein nicht 180%iges Ende bekommen, weil du das so mit Messer und Mutter im Rücken schreiben musstest... sowas macht einen immer unkreativ, dass weiß ich!!!

also dann leiber noch ein bsciehn wartezeit und ein ende, dass 180% super ist... obwohl ich daran ja keine Sekunde zweifle!!!
Niemals würden wir daran zweifeln!!!!! Cool Cool Cool
Du packst das!!!! Wink
*lane* schrieb:Niemals würden wir daran zweifeln!!!!! Cool Cool Cool
Du packst das!!!! Wink

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

Ich bin ganz deiner Meinung.

>> Brauche noch leser für meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer!!! <<