GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, ich schreib einfach das was gerade passt!
Ich bin gmein mit diesem Teil, aber ich will euch ja nicht zu lange wraten lassen, darum könnt ihr jetzts chon etwas vom 11. Kapitel lesen!

11.
Schon ganze 1 1/2 Stunden wartete sie auf Jess. Ihren Blick immer aus dem Fenster gerichtet. Rory hatte wahrscheinlich ein bisschen besorgt geschaut, denn Luke kam zu ihr:
“Kann ich noch etwas für dich tun?“
“Nein, danke! Oh doch, vielleicht noch einen Kaffee wenn du so lieb wärst!“
“Mach ich doch gerne, aber sag es nicht Lorelai.“
Rory lächelte. „Das werde ich machen!“
Es war schon dunkel geworden und man konnte kaum noch etwas draußen erkennen. Doch plötzlich ging die Dinertür auf und die Glocke erklang:
“Kiddy, da bist du ja, ich hab dich schon überall gesucht.“ Lorelai war ins Diner gekommen.
Sie setzte sich zu Rory an den Tisch.
“He, Mum!“, antwortete diese.
“Warum schaust du so besorgt, ich hab dich ja gesucht und mir sorgen gemacht, nicht du?“
“Tschuldigung Mum, ich hab die Zeit ganz übersehen.“
“Ja, denn es ist schon nach zehn Uhr!“
“So spät schon?“, Rory schaute überrascht. „Wo blieb Jess nur?“, dachte sie sich.
“Luke, wo bleibt mein Kaffee?“, schrie Lorelai.
“Um diese Uhrzeit gibt es keinen Kaffee mehr Lorelai!“, war Lukes Antwort. Lorelai blickte auf Rorys Tasse.
“Nein Mum, die gehört mir!“
“Ihr seid alle so gemein zu mir!“ Lorelai machte einen beleidigten Blick. Rory seufzte und schob die Tasse zu Lorelai rüber.
“Danke Schatz.“
Plötzlich sah Rory zwei Scheinwerfer näher kommen und parken. Eine Minute später kam Jess ins Diner.
“Wo warst du so lange?“ Rory stand auf und ging zu Jess, „ Was ist los, was haben sie gesagt?“
Jess machte ein paar Schritte nach vorne. Luke, Lorelai und Rory warteten gespannt auf Jess’ Antwort.
ach mensch du bist so fies!!!

du kannst doch nicht einfach aufhören zu schreiben!!!!
diese FF is so gut das ich ständig und ich meine wirklich ständig was neues zu lesen will!!!!!

also bitte bitte ran an die tasten!!!!!
ich brauche das!!!!

danke im voraus!!!

bussi angel
wie kannst du es wagen an dieser stelle aufzuhören?? Motz
bitte schreib weiter Big Grin
ich sag ja schon das ich weiter schreibe, es kommt sicher heute noch was, kann sein das ihr nicht mal eine stunde wraten müsst!
JA, weiter!
Genau Bitte schnell weiter!!!!!!!!!!! :hi: (Big Grin)
ok, das waren jetzt 20 min. Ich hoffe das war schnell genung, warte wieder auf eure Kommentare:

Jess sah auf den Boden. Wie sollte er das ausdrücken, er müsste es schon irgendwie anders angehen, so sprach er:
“Es hat ein bisschen länger gedauert, weil sie gesagt haben, wenn wir warten geht es schneller.“
“Wo ist den Shane?“, fragte Lorelai dazwischen, sie selber war schon gespannt ob er jetzt der Vater sei oder nicht.
“Ich habe sie, zusammen mit Melinda zu Hause abgeliefert.“
“Jetzt mach es nicht so spannend Jess, bist du jetzt der Vater oder nicht?“, sagte Luke ein bisschen wütend. Rory schaute nur aufgeregt Jess an. Jess lächelt Rory an. Rory wusste was das hieß, sie wusste ganz genau was das hieß. In ihr jubelte sie schon auf und dann schrie sie vor Freude:
“Du bist nicht der Vater?“
Jess nickte mit dem Kopf. Rory hüpfte umher vor Freude und umarmte Jess ganz fest. Gott sei Dank war er nicht der Vater, sie hatte all den Wut umsonst gehabt, aber wenigstens war sie jetzt erleichtert darüber. Lorelai atmete tief durch und Luke lächelte. Jess war voll außer sich, nicht nur weil Rory ihn umarmte, auch weil Rory so glücklich über diese Antwort war. Empfand sie noch etwas für ihn? Jess lächelte über das ganze Gesicht. Natürlich empfand sich noch etwas für ihn, sonst würde sie sich nicht so freuen. Jess löste wieder die freudige Stimme und löste sich von Rory:
“Über was wolltest du noch einmal mit mir reden?“ Er hatte schon den ganzen Abend darüber nachgedacht, während des Wartens. Melinda war nicht zum Aushalten gewesen, sie war müde und nörgelte herum. Shane blieb derweil immer nur sprachlos sitzen und lies Melinda reden. Einmal hatte er sie aufgefordert irgendetwas gegen diese Nörglerei zu machen, doch sie hatte nicht auf ihn reagiert. Rory löste ihn aus seiner Erinnerung:
“Ja, aber ich möchte alleine mit dir darüber reden!“, sie drehte sich zu Lorelai, „Tut mir Leid Mum. Darf ich noch ein bisschen mit Jess spazieren gehen?“
“Geh nur Rory, ich werde derweil Luke überreden mir einen Kaffe zu geben.!“ Sie zwinkerte Rory zu, doch Luke sagte:
“Ich werde dir nie und nimmer jetzt noch einen Kaffee geben.“
“Aber Lu…“
Mehr hörten Rory und Jess nicht mehr, denn sie waren schon zur Tür hinaus gegangen. Jess war gespannt was Rory zu berichten hatte. Sie gingen zur Brücke über den See. Doch Rory blieb mitten stehen und setzte sich:
“Ich will hier mit dir reden.“
“Die Brücke weckt viele schöne Erinnerungen an dich in mir.“
“Ja, ich bin bis jetzt jedes Wochenende, der ganzen vier Jahre, die du weg warst hier spazieren gegangen und habe an dich gedacht. Du hast mir so schrecklich gefehlt.“
“Ich habe auch jeden Tag an dich gedacht.“
“Wieso hast du dich nie gemeldet?“
Jess gab keine Antwort.
“Jess? Wenn wir wieder eine Beziehung anfangen wollen, dann musst du mir alles sagen und vor allem die Wahrheit.“
nicht aufhören!!!!

bitte bin gerade so im FF fieber!!!!!!

ach komm!!! noch mal 20 minuten warten und dann bitt bitte bitte der nächste teil!!!
bbiittttee!!! :thanx:
ok, dann werd cih mich nochmal dran setzten, aber das wird sicher nicht so ein langer teil!