GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich find deine FF echt toll Wub respect Big Grin
Literati 4-Ever
ok, dann werd ich mal schauen wie viel Reviews ich kriege, hier ein neuer Teil, bei mehr, einafch anfragen! Big Grin

Ihre Beziehung war nicht gerade aufrecht, Rory wusste das er noch auf viele andere Mädchen in ihre Jahrgang stand. Doch sie wusste sich nicht zum helfen. Er war trotzdem noch nett zu ihr und wenn er nicht Schluss machte, dann würde sie das auch nicht tun. Nach der Schule holte sein Vater ihn ab und fuhr mit ihm nach Hause. Darum konnten sie sich auch nicht nach der Schule treffen. Vielleicht hatte sie nur Mitleid mit ihm, dass sie mit ihm gehen würde. Doch Jess ging ihr nicht aus dem Kopf. Meinte er das wirklich Ernst? Würde er nicht mehr wegrennen? Warum war er den eigentlich weggerannt? Sie ging in die Klasse und setzte sich neben Paris. Heute am Nachmittag würde sie noch mal ins Restaurant schauen, aber vorher musste sie was erledigen.
Seine Sekretärin kam ins Zimmer.
“Jess, ist irgendetwas los mit dir? Hat es mit der Frau, gerade vorhin zu tun?“
“Als würdest du Gedankenlesen. Sie heißt Rory. Ich habe sie vor 4 Jahren willkürlich verlassen, weil mein Vater aufgetaucht ist. Doch ich liebe sie immer noch. Sie hasst mich aber. Ich hab sie mehrmals angerufen, doch ich traute oder wusste nicht was ich sagen soll. Ich bin so ein Idiot. Sie ist die Frau fürs Leben. Ich habe sie so schrecklich vermisst!“
“Ja, dann sag das ihr.“
“Ich weiß ja nicht wo sie ist!“
“Wenn Rory dich auch noch liebt, dann wird sie heute noch auftauchen, das verspreche ich dir!“
“Ich danke dir, Sibille!“
“Das ist doch nicht der Rede wert, ich glaube in der Küche würden sie noch jemanden brauchen. Vielleicht willst du dich wieder hinter den Herd stellen?“
“Ich glaube das würde mir jetzt gut tun.“
“Dann geh ich mal wieder in mein Büro.“
“Danke noch mal!“
“Mach ich doch gern“

Viel spaß!
Hallo :hi:
deine FF ist total super bitte schreib schnell weiter bitte bitte bitte
schreib weiter ich will wissen wies weitergeht!!! Cool :lach:
also soll cih nichta ufhören, wies ausschaut! Big Grin
Weiter!! Wenn du aufhörst dann bring ich dich um!!!!!!!!! Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Also immer schön weiter schreiben!!! *g*
ist ne schöne idee Wink.. *yes*...freu mich schon mehr davon zu lesen..also schreib schnell weiter!!!

Aber mal ne frage..auf welchem college ist denn rory da?
ich ahb mich da verschrieben, oder sagen wir ich bin blöd, und weiß nicht welches college in New york ist, welches college ist den in New York, dann kann cih es ausbessern!
jaa..deswegen hab ich mich auch gewundert..glaub des columbia ist in new york..oder?
ist Hawart in NY, oderw ie man das schreibt?