GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt kommt eins ehr interessanter Teil:

“Das kannst du auch wirklich, also nun sag schon!“
“Also, ich sag es dir einfach gleich. Mein Vater ist auf einmal aufgetaucht und dann ist er verschwunden und ich bin gleich hinterher. Ich musste ihn so viel fragen was er immer so gemacht hatte, was er auf einmal hier macht. Ich hatte keine Zeit mich von irgendjemanden zu verabschieden, es tut mir so leid Rory.!“
“Ich versteh das Jess. Willst du mir noch etwas sagen?“
“Ja, da gibt es noch etwas!“ Er hatte bis jetzt noch mit niemanden darüber geredet, doch wenn er es jemanden erzählte, dann Rory und niemand anderen. Er machte eine lange Pause.
“Jess?“
Ganz plötzlich sagte er: „Kennst du noch Shane?“
“Ja!“
“Sie hat ein Kind bekommen und das ist jetzt 4 Jahre alt.“
Rory springt auf: „Das heißt…… Wie konntest du nur!“
“Rory, wir waren nicht zusammen.“
“Aber du wusstest das ich dich gern hatte.“
“Das wusste ich nicht.!“
“Jess, ich werde dir nie verzeihen, wie konntest du das bloß nur machen“ Sie rannte aus dem Büro. Jess blieb nur mehr mit dem Wart: „Rory……“ Auf der Couch sitzen. Er hätte es nicht erzählen dürfen, dennoch wäre es jetzt gescheiter als nachher. Er konnte Rory nicht mal sagen, dass er keinen Kontakt mehr mit Shane hatte und er nur einmal in Jahr seiner Tochter eine Geburtstagskarte schickte. Mit einem Stöhnen stand er auf und setzte sich an dem Schreibtisch. Vielleicht würde es helfen, mit jemanden darüber zu reden, aber mit wem?
Rory lief aus dem Büro, wie konnte er ihr das 4 Jahre lang verschweigen. Wie konnte er ihr das jetzt auf einmal sagen. Sie würde nie wieder irgendeinen Jungen vertrauen, wieso ist sie nicht vor 4 Jahren bei Dean geblieben. Er war immer treu und führsorglich. Wieso hatte sie sich in Jess verliebt? Alles würde anders sein, wenn Jess in Stars Hollow nie aufgetaucht wäre. Sie rannte wieder in die Schule. Sie würde über Jess nicht weinen. Sie war sauer auf ihn, stinkend wütend.


Freu mciha uf eure Kommentare, über diesen Teil, und es wäre schön wenn ihr wenn ihr das schreibt nur einmal weiter im Satz benützt! Wink Hahaha
das ar echt super bezi ich hoffe du schreibst heut noch weiter
Toller Teil bitte weiter!!!! (Ich hab das Wort nur einmal benutzt und bereue es schon Big Grin ) Das mit Shane ist ja... uh... naja, nicht schön?! Was soll man dazu schon sagen?!
hmm eine sehr unerwartete wendung Unsure mal sehen wie es weiter geht..
Das ist super!! Ganz toll geschrieben!!! *g* Hoffentlich gehts bald weiter!!
bye ninchen
ist ganz gut geworden..der teil.. und gut sah für mich davor nämlich so aus als hätte sie ihm schon verziehen..deswegen!!!
ja, abwarten udn tee trinken! sie werdens ich halt in den nächsten tagen nicht so ofts ehen! schon mal ein vorgeschmack für euch, weil der nächste Teils icher etwas dauern wird:
Bei Jess:
Er wird jemanden in Stars Hollow anrufen.
Er wird mit Shane in Kontakt treten.
Ihr werdet die kleine Melinda kennen lernen.
Es gibt eine Überraschung.

Bei Rory:
Sie wird sich mit Paris aussprechen.
Sie wird sich mit Tristan aussprechen, aber wahrscheinlich nicht gut! Wink
Sie verbringt das Wochenende in Stars Hollow.


So, jetzt könnt ihr euch den nächsten Teil denken und wenn ihr Zeit habt könnt ihr ihn auch hier posten, also nur so Ansätze nichtso eine Story oder so!
Wollt ihr jetzt das ich weiterschreiben, ich meine jetzt, ich hätte nämlich Zeit!
jaaa!!!! schreib weiter!!!!
bin auch dafür das du weiterschreibts....bitte!!