GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wenn du Jess & Rory auseinander bringst dann hast du mich asl Feindin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HE! Bin ich Jess Fan oder Tristan und Dean Fan! Mal ganz zufällig auf den Banner und Avatar zeig!

Hab euch alle lieb,d ie die FF lesen!! Wub Wub
ninchen090 schrieb:Gott das ist ja wirklich gehrinwäsche!!! Aber ein muss ich dir noch sagen!! Wenn du Jess & Rory auseinander bringst dann hast du mich asl Feindin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* schreib bitte bald weiter!!

bye nina

*mich anschließ* Wehe dir, du bringst die beiden auseinander!!!! Dann....
[Bild: 141.gif]
Ich schreibe heute ganzs icher keinen Teil mehr, dafür gibt es für euche einen Spoiler:

[spoiler:60fd57e663]Es gibt einen Zeitsprung! Will nicht die ganze Geschichte im Krankenhaus erzählen! Big Grin
Erste Vorbereitungen für die Hochzeit, also keine Trennung von Rory und Jess.
Und alle Guten Dinge sind Drei.
Es gab eine heimliche Hochzeit!! Ich verrat aber nicht von wem! Wink [/spoiler:60fd57e663]
[spoiler:26a55d4238]Luke und Lorelai *zwinka*[/spoiler:26a55d4238]
Elizsa schrieb:[spoiler:44f256891c]Luke und Lorelai *zwinka*[/spoiler:44f256891c]

hoffe ich auch!!!!!
dunkler engel schrieb:
Elizsa schrieb:[spoiler:acdbe6919a]Luke und Lorelai *zwinka*[/spoiler:acdbe6919a]

hoffe ich auch!!!!!

Ich auch!
Dann sind wir ja alle einer Meinung was [spoiler:31eaf2b6d0]die Hochzeit [/spoiler:31eaf2b6d0]angeht*g*
@ninchen090 Ha, und schon planen wir was gegen Beni wenn sie nicht weiterschreibt... grenzenlos Big Grin
ich denke auch:

[spoiler:d5826f54c8]Luke und Lore[/spoiler:d5826f54c8]

Aber das ist doch irgentwie klar oder??? kannst du nicht noch mal was mit der sekretärin schreiben? eine kleine eifersuchtsszene???
Wieder super Teil! Eigentlich haben die andern ja schon alles gesagt. Deswegen mach ichs kurz: Weiter bitte!