GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In ein paarr minuten, ein langer Teil!
oh ja gut!!!
len Zügen ein ganzes Kapitel!!! Freut euch, und viele Kommis bitte Big Grin

30.
Rory glaubte es sei Tristan und Dean, doch es war nur Tristan und irgendein Boy aus seiner Klasse
“Hallo!“, sagte Tristan.
Sein Begleiter hatte sich inzwischen in eine Ecke verkrochen und blickte gelangweilt aus dem Fenster.
Was wollte Tristan nur von ihr. Hatte sie den nicht schon alles gesagt?
“Was willst du hier?“, sagte sie leise.
“Ich will noch mal mit dir reden.“, gab Tristan zurück.
“Du weißt, das ich mich nicht aufregen darf!“, sagte Rory ernst.
“Das weiß ich, darum können wir auch jetzt eine ruhige Unterhaltung führen.!“
“Wer ist der Kerl da?“
Rory zeigte zu dem braunhaarigen Typ.
“Das ist Sek, ein Freund, er hat mich hergefahren.“
“Aso, also warum wolltest du mit mir reden?“
Was wollte er gefälligst von ihr!
“Ich habe mir Sorgen gemacht um dich, als du vor mir zusammengebrochen bist.“
“Komme zum Punkt!“, sagte Rory ernst.
Ihr war egal, ob Tristan sich Sorgen um sie machte, er hatte sie eiskalt verletzt und sie auch noch angelogen.
“Ich habe deinen Verlobten kennen gelernt.“
“Jess?“
“Ach, so heißt er. Er kommt mir ziemlich rebellisch vor.“
“Das war und wird er nie mehr sein.“
“Also hab ich mich nicht getäuscht, wie oft hat er dich schon in Stich gelassen, drei, vier Mal?“
“Zwei Mal“, sagte sie leise.
“Oh, einmal öfter wie ich und meins war ein Missverständnis.“
„War es nicht!“
“Jess oder wie er hieß wird dich auch noch ein drittes Mal verletzten.“
“Wird er nicht, er hat es mir versprochen, er liebt mich.“
“Vielleicht zu wenig!“
“Nein!“, sagte sie lauter.
“Glaubst du es oder weißt du es?“
“Wieso redest du mir ins Gewissen?“
“Wieso weichst du meiner Frage aus?“
Ja, wieso wich sie tatsächlich seiner Frage aus. Hatte sie wirklich Angst, Jess zu verlieren, oder das er sie noch mal verlassen würde. Was ist jetzt plötzlich los mit ihr. Dann schoss es ihr durch den Kopf:
“Mit Gehirnwäsche brauchst du jetzt gar nicht anfangen, ich liebe Jess über alles und ich weiß das er mich nie mehr verletzten wird.“
“Gehirnwäsche? Rory, was denkst du von mir?“
“Gerade im Moment viel!“
Der braunhaarige Kerl mischte sich ein:
“Rory, richtig?“
Rory nickte.
“Wie lange hast du Jess vorher nicht mehr gesehen? Ich meine bevor ihr wieder zusammengekommen seid?“
“Etwas 4 Jahre!“
“Findest du nicht, das er sich verändert hat!“
“Doch!“, gab Rory zu.
“Findest du das gut oder schlecht?“
Was war das schon wieder für eine Frage, was waren das für Fragen, natürlich fand sie das gut, oder?
Anscheinend hatte sie eine längere Pause gemacht, den Tristan und Sek sahen sie gespannt an.
“Natürlich finde ich das gut!“, sagte Rory schnell.
Sek fragte weiter:
“Und wie du Tristan wieder gesehen hast, hat er sich verändert?“
“Nein, er ist noch immer der idiotische Frauenschwarm geblieben, so wie ich ihn gekannt habe!“
‚Wenn er das wirklich gewesen ist, warum bin ich wirklich mit ihm zusammen gegangen.’, fragte sie sich.
“Noch ein Satz!“, sagte Sek weiter.
“Es gibt drei Männer in deinem Leben, das weiß ich, doch wer ist wirklich der Richtige?“
Mit diesen Worten verließen Sek und Tristan das Zimmer.
Natürlich war Jess für Rory der Richtige. Doch warum war sie sich nicht sicher? Warum dachte sie an Dean? Nein, sie wollte nicht an Dean denken. Dean war verheiratet. Sie dachte krampfartig an Jess, doch dann kam ihr Tristan ins Gedächtnis. Der Kuss auf der Party, warum hatte sie ihn noch immer in Erinnerung. Doch Jess’ Küsse waren intensiver, leidenschaftlicher und liebevoller. Sie wollte nur noch an Jess denken, an seine Fürsorglichkeit, jetzt nach seiner Veränderung.
sie sollte meiner meinung nach nur an jess denken!!!!

hey echt gut der teil!!! den find ich super!!!noch besser als die davor!!!obwohl ich nicht dachte das das noch gehen würde!!!!!

schreibst du noch weiter????

kannst du mal ein buch veröffentlichen???
hey, kommt heute noch mehr?
arme rory, dass tristan sie auf solche gedanken bringt Big Grin
Warum schreibst du so dramatisch? Du machst das klasse, aber warum mischt sich dieser blöde Sek ein? Tristan und Dean, wieso denkt sie an die? Und wieso muss sie krampfhaft an Jess denken? :heul:
Gott das ist ja wirklich gehrinwäsche!!! Aber ein muss ich dir noch sagen!! Wenn du Jess & Rory auseinander bringst dann hast du mich asl Feindin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* schreib bitte bald weiter!!

bye nina
Zitat:kannst du mal ein buch veröffentlichen???

Buch? Welches Buch den? *jetztnichtmitkommt*


Ich glaube nicht, das heute ncoh ein Teil kommt, Tut mir leid! Ja Tristan hat ihr schön den Kopf verdreht und vor allem Sek!
Was für ein A*** tristan doch ist!!!

Ich denke sie ist einfach nur verwirrt und errinnert sich an damals als sie dean noch geliebt hat!!!

Sie liebt jess 100%
Luna_Bezi schrieb:
Zitat:kannst du mal ein buch veröffentlichen???

Buch? Welches Buch den? *jetztnichtmitkommt*



ne das war jetzt nur so das mir deine schreibweise gefällt und ich würde mir auf jeden fall "dein" buch kaufen!