GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sibille klingt wie eine Schildkröte (Big Grin) aber sie macht sich bei mir beliebt!!! Mir war nur zu wenig Jess und Rory Sad Weiter machen!
Ohoh... Ist da vielleicht jemand ein kleines bischen in Jess verliebt??? Hat sich für mich ein bischen so angehört! so das sie so überrascht war und so erstaunt... ich finde das hat sich so angehört als würde sie zwar versuchen sich zu freuen, es aber nicht wirklich schaffen!!!

Super teil schreib schnell weiter!!!
Hmm...das musste ich nochmal durchlesen um dich zu verstehen. Also,jep, ein bissel klingts so, aber eigentlich ist das doch nur nett gemeint. Ich schätze mal nicht das sie was von ihrem Boss/Chef(huh,bei Jess klingt das geil Wub) will... Obwohl, Beni, könntest du mal einbauen. Immerhin braucht Rory ja auch mal eine Gegenspielerin!
*GGLOVE*: Bin ich so leicht durchschaubar, du hast mit deiner Vermutung recht, ich glaube heute schreib ich noch einen teil!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil, den dieser war wieder super.
*kinnladerunterklapp* *GGLOVE* hatte Recht??! (Big Grin) Boah, ne, das hätte ich nicht echt gedacht.... @*GGLOVE* Wie wärs, wenn du mir nach jedem Teil von Bena eine PM schickst und sagst wies weitergeht?! Big Grin
@Beni Jaaa, ich würd mich freuen Smile
Ich habe einen kleinen Teil für euch, freue mich auf eure Kommis:

Eine Stunde später kam Rory in das Restaurant, sie war auch sichtlich überrascht über die ganzen Familien und setzte sich an den letzten zweier Tisch in der hinteren Ecke.
Ein Kellner kam auch gleich und wollte wissen, was Rory zu trinken haben möchte. Sie bestellte Kaffee. (Was auch sonst!) Würde sie etwas essen? Vielleicht kocht ja Jess? Naja, auf alle Fälle würde Rory mal auf den Kaffee warten, doch ihr kam gleich eine Idee. Der Kellner kam auch gleich mit dem Kaffee:
“Wollen Sie noch etwas zum Essen?“
“Ja bitte! Einen Toast mir Aufschrift „verzeih mir““
Der Kellner sah sie verwundert an.’
“He! Der Kunde ist König, also machen sie das was ich sage.“
Rory lächelte.
Jess war gerade dabei ein Stück Fleisch in die Pfanne zu geben, als ein Kellner in die Küche kommt. Das wäre ja auch nicht so verwundernswert. Jess sah auf, als der Kellner mit ihm sprach:
“Chef, eine junge Dame möchte gerne einen Toast mit der Aufschrift „Verzeih mir“ bestellen.“
Jess lächelte:
“Ist schon gut, Jimmy, ich kümmere mich um den Fall.“
Er nahm seine Schürze herunter, schaute noch einmal in den Spiegel, ob seine Haare auch gut sitzen würden (Big Grin) und ging dann hinaus.
Er suchte die Tische einzeln ab, doch in den vorderen saß sie nicht. Er ging noch weiter nach links und dann sah er Rory an dem letzten Tisch sitzen.
Er ging zu ihr hin:
“Haben Sie einen Toast mit Aufschrift Verzeih mir bestellt?“
Rory lächelte:
“Ja, das habe ich Sir.“
“Ich muss ihnen leider sagen, dass wir solch einen Toast nicht haben, ich habe Ihnen deswegen einen Jungen Mann Namens Jess mitgebracht, sind sie damit auch zu Frieden?“
Rory überlegte.
Jess lächelte sie breit an.
“Ich glaube ich will doch nichts mehr bestellen. Dieser Jess ist mir nicht ganz geheuer.“
“Ok, dann geh ich wieder.“
Rory grinste und sagte dann aber schnell:
“Ich glaube, ich würde mich mit einem Kuss, von diesem sogenannten Jess auch zu frieden geben.“
Jess setzte sich neben Rory und gab ihr einen super tollen Kuss.
Rory: „Ich glaub, ich nehm noch einen.“
is ja urrr süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

echt lieb das kome. ich glaube ich nehme noch einen!!!!!

echt toll gefälllt mir!!!!!

P.s ich hab jetzt die geschichte mit den verlorenen(??) seelen gelesen!!! obwohl ich nicht wirklich auf fantasy geschichten stehe finde ich die story echt gut!!! würde mich freuen wenn du dort auch mal weiter schreibst!!

bussi angel
@dunkler engel: wenn du einen Kommentar dazu schreibst ind em Thread dann poste ich noch einen Teil, cih möchte nämlcih nicht gleicha uf meinen Post noche einen post machen,w ennd u vesrethst was ich meine Big Grin


Vor allem, das mit dem "ich glaube cih nehme noch einen" gefällt mir (auchw enns von mir ist) auch super,das mir sowas eingefallen ist *zzzz*
Luna_Bezi schrieb:@dunkler engel: wenn du einen Kommentar dazu schreibst ind em Thread dann poste ich noch einen Teil, cih möchte nämlcih nicht gleicha uf meinen Post noche einen post machen,w ennd u vesrethst was ich meine Big Grin

Jaa, bitte poste, damit noch ein Teil kommt