GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Story wirklich super gut!!!!!
Und hoffe dast du bald weiterschreibst!!!!!
BITTE!!!!
Auja!!! Du musst jetz weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber:
bye ninchen
ok ich bin fast den ganzen NAchmittag nicht da, aber cih werde einen weiteren Teil um 18:00 - 19:00 posten VERSPROCHEN!!
schön..freu mich schon auf den lesestoff Smile
Es ist sogar vor 18:00! Und ich habs chon einen neuen Teil! und für euch neuen Lesstoff, also cih finde den Teil sehr gelungen und ihr?

Als sie um die Ecke bog sah sie Paris, sie ging auf sie zu.
“Rory, Tristan hat dich schon gesucht, wo warst du den?“
“Nirgendwo!“, gab sie spöttisch zurück.
“Wütend?“
“Überhaupt nicht!“
Paris nickte nur unglaubwürdig. Sie gingen den Gang entlang. Um ihnen sah Rory nur Pärchen, die sich verliebt ansahen. Bis jetzt hatte sie das noch nie so stark bemerkt. Sie verfluchte diese alle. Wieso hatte nur sie Pech mit den Männern?
Jess wählte eine Nummer die er noch nie in seinem Büro gewählt hatte. Doch was sollte er sagen? Hallo! Kannst du mir sagen, was ich bei Frauen immer falsch mache? Ach nein. Na so ein Zufall, du bist ja auch noch nicht verheiratet. Er legte wieder auf. Was würde ein Anruf bei Luke nützen. „Nichts“, sagte Jess leise. Er ging aus seinem Büro und schaute zu dem Tisch, wo er Rory das erste Mal wieder sah. Was würde er geben, wenn sie ihm verzeihen konnte. Ok, das mit Shane ist eine blöde Sache, aber er konnte ja nichts dafür. Ok, er konnte schon was dafür, aber hätte er gleich gedacht, dass ein Baby davon raus kommt, von dem einen Mal, wo er mit ihr geschlafen hatte. Er brauchte Abstand von dem Restaurant und dieser Stadt. Er würde doch seinen Onkel anrufen und Jess hoffte, dass das mit dem Urlaub klar ging. Sibille kam gerade aus ihrem Büro und sag Jess mitten im Raum stehen.
“Jess, ist irgendetwas?“
“Ich brauche Urlaub, Sibille.“
“Willst du das Restaurant zu sperren?“
“Nein, eigentlich nicht.“
“Wer wird es dann leiten?“
“Kann ich dir vertrauen?“
“Du meinst, weil ich eine Frau bin.“
Jess grinste, natürlich hatte er das gemeint:
“Nein, nur so, weil du sowieso so viel zu tun hast!“
Gerade kam eine Familie mit zwei Kindern ins Restaurant. Der Kellner brachte sie zu einem Tisch in der Nähe von Jess. Das eine Kind winkte ihm zu. Jess musste schmunzeln, was dem Kind sichtlich gefiel, denn auch das grinste. Wie hatte sich Jess nur verändert. Er hatte nie Kinder ausstehen können, doch der Vorbesitzer hatte viel Zeit mit Jess verbracht und für Jess war er so wie ein Vater gewesen, einen Vater, denn er nie gehabt hatte. Er hatte viel an Jess verändert, obwohl er das gar nicht so mitbekommen hat. Sibille riss ihn aus den Gedanken.
“Ich schaffe das schon!“
“Das ist wirklich sehr nett von dir, Sibille.“, gab Jess zurück, „Ich werde dann mal wen anrufen müssen.“
“Mach nur Jess, wann soll es den los gehen.“
“Am besten sofort!“
“Dann wird ich mal sachlich alles regeln.“
“Danke!“
“Gern geschehen!“
Jess ging nach draußen. Er würde auf dem Heimweg bei Luke anrufen und ihn fragen, ob er zu ihm kommen könne. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er normalerweise nie Bescheid gab, wann er komme. Wieder dachte er an seinen „Fast-Vater“. Er hatte wirklich viel an ihm verändert.
ich kann nur sagen super sogar das wort tristan ist vorgekommen
Ich hab ein Buchcover für die FF gemacht, mir war gerade fad!

[Bild: Jesszukunftff.JPG]
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
hab noch eines gemacht:

[Bild: Jesszukunft1ff.JPG]
Also ich finde die Cover cool! Mir gefallen sie!!!!