GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool!!! Ja wer kommt denn??? schreib bitte schnell weiter!!!!
bye nina
wer mag da wohl vor der türe stehen?? Unsure bitte schreib noch n teil *ganzliebguck* Big Grin
bitte WEITER!
will jetzt wissn, wer vor der tür steht ...
wow bitte schreib weiter!!! ich möcht eunbedingt wissen wer bei der tür is!!!!

echt geil das die lore es erlaubt!!! rory und jess heiraten!!! juhuu!!!!1

bitte schreib schnell weiter!!
ok, weil ich so lieb bin! Big Grin
juhuu!! Du bist die Beste Big Grin Big Grin
schokihaeschen schrieb:juhuu!! Du bist die Beste Big Grin Big Grin

:dito:
ich denke genauso!!!
so, ein kleiner Teil, für eure Gemüter:

19.
Wieder klingelte es, aber keiner der Gilmore Girls machte auf. So stand Jess auf und ging zu Tür. Mit einem kräftigen Schwung riss er die Tür auf. „Was sucht der hier?“, dachte er und sagte dann schlapp:
“He!“
“He!“, gab Dean zurück.
“Was willst du?“, sprach Jess höhnisch.
“Was willst du?“
“Ich bin auf Urlaub.“
“Ich wollte Rory sehen.“
“Das ist ein schlechter Zeitpunkt.“
“Wieso?“
“Weil ich nicht weiß wo sie ist, aber wahrscheinlich ist sie im Schlafzimmer von Lorelai.“
“Wenn du auf Urlaub bist, warum bist du dann in Stars Hollow und nicht in irgendeinem anderen Ort?“
“Warum willst du das wissen?“
“Musst du immer auf meine Frage eine Gegenfrage stellen?“. Dean war schon leicht gereizt.
“Ähm,… warte Dean, ich muss noch überlegen,… ähm, ich glaub ich habs. Ja!“
“Ich will einfach nur zu Rory, weiß sie überhaupt das du hier bist?“
“Ich glaube das weiß sie ganz genau.“
“Und was ist jetzt.“
“Ok, ok, ich hol sie ja schon, komm derweil rein.“ Jess winkte ihn herein, er wollte keinen Streit mit ihm anfangen, wegen Rory. Er wollte nicht mehr eifersüchtig sein. Er wusste, dass Rory ihn liebt und wieso sollte sie nicht mit Dean reden dürfen. Er stieg die Treppe hoch, zu Lorelais Schlafzimmer. Sie war einen Spalt weit offen. Er klopfte an. Rory öffnete die Tür.
“Rory? Dean ist unten, er möchte gerne mit dir reden.“, Jess betonte das Wort „reden“
Rory war überrascht, er hatte keinen Streit mit Dean angefangen, kein blaues Auge, keine Prüglerei. „Wow“, dachte Rory sich, „Er ist einfach perfekt.“
was will dean von rory??? Unsure
der letzte satz ist echt gut.. Wink
coool, weiter schreiben, bitte, schreib heute noch einen teil und wenns ein ganz kruzer ist!