Zitat:Ich hatte geglaubt, das ich dich nie wieder küssen könnte, dich nie wieder in den Arm nehmen könnte und dir nie wieder in deine wunderschönen blauen Augen sehen zu können.â
Er streichelte ihr über das Gesicht.
âIch liebe dich Jess!â
âIch dich auch!â
Och, das ist ja soooooo sweet *hin und weg bin*
Schön, dass du deine Schreibblockade so schnell überwunden hast
dass war ´ne echt tolle Gute-Nacht-Geschichte !!!
also dann gute nacht und träumt was gaaaaaaaaaaaaanz süÃes !!
Bye :hi:
Wow das war ein super Teil! Gut das deine Schreibblockade so schnell weg war!
super super super super teil!!!
Einf ach toll!!!
der teil war ja echt schön..und der schluss richtig süà =)... schön das deine schreibblockade nicht von langer dauer war *yes*...freue mich schon auf den nächsten teil!
schöööön
Jess ist ja soo süà zu Rory
freu mich schon auf den nächsten Teil
JA!! Total süÃ!!!!! Oh mann!!! Ist das schön!!!Schreib bitte super schnell weiter!!!!
Leider nur ein kurzer Teil, hab nur wenig Zeit und ichw ollte heute noch etwas von eurem Stoff bringen, den ihr umbedingt braucht, also tut mir leid, dass es so wenig ist:
Rory lächelte, ihm gleichen Augenblick kam die Krankenschwester wieder ins Zimmer:
âSo, ich muss sie bitte auffordern das Zimmer zu verlassen, das Mädchen braucht Ruhe!â
Jess gab ihr noch schnell einen letzten Kuss.
Lorelai war geschockt und rief:
âRory, nein, ich will hier bleiben.â
Luke brachte sie zur Ruhe und verlieà mit Jess und Lorelai das Zimmer.
âRoryâ¦â¦â, schluchzte Lorelai noch immer.
âDu kannst sie doch morgen besuchen!â, beruhigte Luke.
âIhr könnt heute Nacht in meiner Wohnung schlafen, dann müsst ihr nicht mehr nach Hause fahrenâ, redete Jess eher schüchtern.
âDanke Jess. Wir nehmen dein Angebot gerne an, wo wirst du dann schlafen?â, fragte Luke.
âIch werde in meinem Büro übernachten.â
âIn einem winzigen, stinkigen, engen, kleinen Zimmer mit Schreibtisch und Sessel?â, fragte Lorelai dazwischen.
Jess schüttelte lächelnd den Kopf.
âWenn ihr wollt könnt ihr euch es ansehen.â
âLiebend gerne, ich wollte sowieso schon mal dein Restaurant besuchen.â, redete Luke.
âGut!â
âJa! Kaffee! Essen!â, rief Lorelai kindisch.
Luke schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen und Jess lächelte.
Zusammen gingen sie zum Auto und fuhren zum Dark Shadows.
Eine Stunde später im Krankenhaus.
Jemand öffnete Rorys Zimmertür.
Zwei gutaussehende Jungen kamen herein.
Einer hatte blonde Haare, kurzgeschnitten und der zweite braune etwas längeres Haar.
Rory sah auf: âOh, Hi!â
Blonde und Braune Haare??? Sind das Dean und Tristan???
schreib bitte schnell weiter!!
bye nina
DEAn und TRISTAN???
Nein nein nein rory gehört zu jess! die sollen sich gefälligst von rory fernhalten!!!
Oder sind es zwei andere? ich glaube nicht doer? und woher kennen sich Dean und tristan? ich meine die mochten sich ja immer nicht besonders!!! oder??? bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!