GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es geht! Big Grin
oke *gg*
muss ich mir für den nächsten teil einen besseren auführlichen kommentar einfallen lassen :lach:
Die knutschen ja dauernd rum... Unsure
Finde ich aber gar nicht so schlecht (also das obere Big Grin), deine Geschichte ist eh klasse!
Hach, die beiden sind wirklich zu süß Wub
Schreib unbedingt, dringend, schnell weiter!!!
werde ich!
kommt heute noch ein teil?
:dito: Ja, genau? Kommt heute noch ein Teil? Und das werde ich, ist ein ernstzunehmendes Wort, oder? Big Grin *ausquetsch*
Supi, aber wäre Dir auch dankbar wenn du das Geheimnis um Lorelai und den Unbekannten lüften würdest Wink Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen: Weiter so schnell es die Tasten mitmachen Cool Smile Bis dann

LG DS
bitte schreib schnell weiter......mich interessiert sehr wer der unbekannte ist mit dem lorelai redete und wo sie hin lief!!!!!
Endlich kann ich auch wieder meinen senf dazu geben! Ich war übers wochenende weg <--- nur zur info!!!

Also die zwei teile sind echt super schön und anscheinden hast du dir meinen letzten komi ganz schön zu herzen genomen, denn jetzt hat jess ein lockereres mudwerk!!! (z.B. "Nennt sie mich jetzt immer so? mein normaler name gefällt mir aber besser!, oder das mit Luke!!!) Jetzt ist er noch mehr Jess, zwar immer noch verwandelt (keine negative feststellung!!!) aber vom sprch gebrauch her ein bischen mehr so wie wir ihn lieben!!!

Also schreib auf jeden fall so weiter wie die letzten zwei teile du hast dich in ihnen deutlich gesteigert!!! (ich höre mich an wie mein deutschlehrer!!! Help ! Wink )

Also immer schön weiter! ich finde es richtig krass wie viele ideen du hast! hast du vielleicht vor mal schriftstellerin zu werden???

riesen dickes fettes großes rotes insaugefallendes LOB
NAja, Schriftstellerin noch nie, aber nebenbei das wäre schon cool, ich hab ja auche in eigenes Buch angefangen! (betont auf angefangen) Ich weiß nicht ob ich es weiterführe, will mich mal nur FF widmen!