GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*nickt und lächelt*

perfekt und ich weiß noch alles

*kichert*
Jo
die kanne. *wiederholt er* die maschine hatte ich schon gefunden aber die kanne fehlt.
*schaut sich suchend um*
aber es ist doch sonst niemand wach, oder?
habt ihr noch ne zweite?
*packt schon mal pulver in die maschine*
pancakes sind super*küsst sie im vorbeigehen auf die wange, während er eine kaffeekanne sucht*

[kanne hat claire. muha.]


Jean
sehr gut*küsst sie auf die nase*
ich wäre auch wirklich beleidigt, wenn du dich schon wieder nicht erinnern könntest
*grinst und küsst sie dann*
Ava

Sie öffnet eine Tür des Schrankes.
"Hier bitte. Ich frag mich nur, wo die andere Kanne ist.", meint sie und reicht ihm die Kanne während sie den Pancacketeig macht.
"Mmh, ob wir für die anderen mitkochen sollen?"
Emily

Oh na ja, wenn ich es mir genau überlege, dann war die Nacht schon ziemlich lang und ich hab da doch so einiges vergessen

*kichert und kuschelt sich unter der warmen Decke enger an ihn*
Jo
ich würde sagen nein. ich mein woher willst du wissen ob die kommen?
claire scheint ja noch zu schlafen und ihr bruder isst bestimmt bei seiner freundin, oder?

Jean
hmm, meinst du wir sollten die erinnerung auffrischen?*fragt er und grinst*
aber so leid es mir tut, ich habe hunger. *küsst sie noch mal*
aber wir haben ja alle zeit der welt das später nachzuholen oder?

ohje. ich hab ja die anderen gestern voll versetzt! hatte ich nicht gesagt ich komm mit?
Ava

"Ja, stimmt... kochen wir nur für uns zwei.", sie mixten den Teig und holte zwei Pfannen aus dem Schrank.
"Machst du die Eier? Oder die Pancackes?"
Jo
sei nicht böse aber bei deine kochkünsten mach ich lieber die pancakes*grinst*
Emily

Ich hol was vom Bäcker und Kaffee, okay?

*küsst ihn und steht auf*

und in der Zeit rufst du zu Hause an und sagst, dass es nicht meine schuld war, dass du hier geschlafen hast

*streckt die Zunge raus und verschwindet im badezimmer*
Ava

"Ich kann Pancackes aber gut. Rührei? Oder Spiegelei?"
Jean
wollen wir nicht lieber bei mir frühstücken gehn? ich wette wir haben was für pancakes da und claires kaffee ist der beste!
*ruft er ihr hinterher, während er sich anzieht*
*macht sein handy wieder an und sieht als erstes avas sms, dann hört er claires nachricht*
na super, können die sich nicht absprechen wer von ihnen mich anmotzt?

Jo
rührei- ich könnt mich fast dran gewöhnen mit dir frühstück zu machen... wenn wir irgendwann verheiratet sind...*grinst*