GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
achso...*fährt mit der hand über ihren rücken*
vielleicht sollten wir doch keinen spaziergang machen... allerdings, was machen wir wenn du abhängig wirst?
Emily

dann hab ich doch hoffentlich immer dich irgendwie dabei, damit ich meine Sucht nach dir ein wenig befriedigen kann

*lächelt*

zum beispiel... ein Foto oder so?
Mark

"Aber wie gesagt mit den Plänen kannst du dich eigentlich nicht verfahren. Außer du weißt nicht, wo du eigentlich hin willst.", er grinst sie an.


Ava

"Na dann... fahr doch los, wenn du dich sooo gut mit meinem Baby verstehst.", sie schnallt sich an.
Jean
*lacht* ein foto?*küsst sie*
ein foto für dich oder ein foto, was du auch deinen eltern zeigen könntest?
*grinst und hebt sie an, um sie auf den tisch zu setzen*

Claire
*lacht* ja das könnte passieren. ich weiß ja oft nicht was ich will.

Jo
*fährt los*
*alles funktioniert [keine detaillierte beschreibung weil unwissen meinerseits]*
sei nicht beleidigt, wir wollen dich nicht ausschließen*zwinkert ihr zu*
Emily

*grinst bei dem gedanken, an die erste Variante*

eigentlich würde mir letzteres vollkommen reichen, es sei denn du hast irgendwann mal vor der süßen Em ein Bild zu knipsen, dass dich zeigt, wie du gerade mit nassen Haaren aus der Dusche kommst

*zieht ihn an den Gürtelschlaufen näher zu sich heran und lächelt*
Mark

"Tja dann, ist das natürlich blöd.", er sieht sich um als UBahn hält. "Noch 6 Stationen."


Ava

"Das beruhigt mich jetzt aber.", sie grinst ihn an. "Aber ok, ich bin nicht eifersüchtig."
Jean
wir werden sehn... aber ein normales foto finden wir schon für dich.
*lacht leise und knabbert an ihrem ohrläppchen*
für ein anderes würde ich dann natürlich auch eine gegenleistung verlangen.*murmelt er dann in ihr ohr*

Claire
was machen wir denn, wenn wir zuhause sind?*sie lächelt*
spielst du mir dann was vor?*drückt ihren block an sich, als noch mehr leute einsteigen*

Jo

*hält schließlich in der tiefgarage des hotels*
warten oder mitkommen?*grinst sie an*
Emily

Ohooo, was denn da?

*will sie wissen und zieht ihn an sich und versperrt ihm schließlich die Antwort mit ihren Lippen*

Was meinst du, wann der Rest wieder kommt?

*fragt sie und nähert sich seinem Hals, um ihm einen Knutschfleck zu machen*
Mark

""Kann ich machen... was willst du denn hören?", fragt er sie und wird an sie gedrängt, weil die UBahn inzwischen sehr voll ist.

Ava

"Ich komme mit. Ich will dein Hotelzimmer sehen.", sie grinst und steigt aus.
Jean
hmm... ava und jo brauchen ne weile... aber ich weiß nicht wo claire und mark grad sind...*fährt mit der hand unter ihr shirt*


Claire
ich weiß nicht- du weißt doch sonst immer was passt. *sie kichert*
irgendwas was du gern magst.
*sie gibt ihm den zeichenblock*
kannst du den nehmen? bei mir geht der gleich kaputt.*meint sie und schielt zu einem touristen, dessen rucksack sich ihr gefährlich nähert*

Jo
alles klar*er grinst und nimmt ihre hand, bevor sie in den aufzug steigen*