GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
okay*sie grinst* obwohl gefängnis mit dir sicher auch ne interessante erfahrung wär.

Jo
mark bringt mich um wenn sein auto kaputt ist- du bist nur sauer. wir nehmen deins*er grinst* und natürlich fahr ich vorsichtig, mach dir keine sorgen*zwinkert ihr zu*
Mark

"Haha, auf jeden... aber das probieren wir nicht aus, kay?"

Ava

"Das ist, was du denkst. Aber mein Auto ist mein Leben. Außerdem hab ich in dem Auto schon so viel erlebt."
Claire
warum denn nicht? *quengelt sie und zieht an seinem ärmel, dann fängt sie an zu lachen*
okay wie kommen wir denn jetzt von hier nach hause?


Jo
*lacht* aber du kannst mir nicht so schnell hinterherlaufen wie mark.
Mark

"Wir nehmen die U-Bahn?", er grinst sie an. "Komm mit."

Ava

"Oh, outch. Das war böse, Darling.", sie schmeißt ihm die Schlüssel zu. "Wann wollen wir los?"
[jaaaaa hat ich freitag musst ich einbringen Big Grin]

Emily

*lächelt*

okay, dann können wir ja wenigstens gemeinsam aufbrechen, es sei denn ihr wollt euch noch gegenseitig geschichten erzählen

*grinst die beiden an und steht auf, um zu jean hinter den Stuhl zu gehen und auf seinen Rücken zu springen*

los pferdchen

*lacht*
Claire
wie lange braucht man, bis man den plan auswendig kann?
*fragt sie grinsend, während sie in die ubahn einsteigen*
*hält sich an einer stange fest, weil kein platz mehr ist*

Jo
*fängt den schlüssel* am besten sofort- ich hatte das bild ganz vergessen und hab grad ein bisschen angst, dass der zimmerservice es erwischt hat...
*steht auf und hilft ihr hoch*

Jean
*lacht und dreht sich einmal mit ihr auf dem rücken um die eigene achse*
du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich dich jetzt trage oder? wir müssen was gegen deinen energieüberschuss tun.
Emily

ja das müssen wir unbedingt

*grinst und beißt ihm sanft in den Hals*

ich wüsste da auch schon was

*gurrt sie und steigt wieder ab*
Mark

"Wenn du oft UBahn fährst dann dauert es so... 2 Jahre? Aber es gibt ja immer überalle Pläne also geht es auch ohne auswendig lernen."

Ava

"Na dann los.", sie steht auf und humpelt neben Jo her.
Jean
*hält sie fest und zieht sie an sich*
ach ja, was denn? *fragt er grinsend und küsst sie dann*

Claire
2 jahre. hmm. mal schaun *sie grinst schief*
dazu muss das telefonat mit louise erst mal gut laufen.

Jo
*sie verlassen das haus und er schließt das auto auf, bevor er ihr beim einsteigen hilft**startet das auto*
schau, dein baby und ich verstehen uns super.
Emily

du weißt, wie das ist wenn man eine neue Droge entdeckt?
Man will sie immer und immer wieder und wird ganz hibbelig, wenn man sie nicht bekommt

*knabbert an seiner unterlippe*

und ich fand dein bett ganz toll

*kichert*