GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
ich bin doch hier. am ersten abend war ich nicht da, gut, aber das hatte seine gründe. und heute wäre ich da gewesen wenn sie zeit gehabt hätte...
wenn claire ein problem mit mir und em hätte würde sie es schon sagen- du hast sie ja kennen gelernt, ist ja nicht so dass sie ihre meinung nicht vertreten könnte*grinst leicht*
aber das hat wirklich nichts mit dir zu tun. *fügt er noch hinzu*
Ava

"Doch, weil ich gedacht hab, dass hier endlich mal wieder mehr Leben im Haus ist aber trotz 3 neuen Mitbewohner ist es hier so leise wie immer obwohl du anfangs gesagt hast, dass es nich so sein wird."
Jo
ich geh dann mal noch ein bisschen arbeiten...
das sollten die besser mal allein klärn...
*wirft mark einen blick zu, steht auf und geht raus*

Jean
*seufzt*
tut mir leid, aber ich werd jetzt nicht weniger mit em unternehmen, damit es hier nicht so ruhig ist. *sagt er ruhig* ich hätte nicht gedacht, dass das so ein problem für dich ist- du weißt doch dass das nicht ewig so bleiben wird.
Mark

"Ich geh mal zu Jo. Ava komm dann hoch, ok?", er küsst seine Schwester auf die Wange und wirft Jean einen Checks-endlich-Blick zu.

Ava

"Ach wirklich? So hat sich das aber nicht angehört. Und nein, ich mein, im Moment ist Jo da aber der fährt morgen wieder und dann sitz ich hier allein rum, weil Claire in der Schule is und Mark arbeiten ist und das nervt."
Jean
und was soll ich deiner meinung nach dagegen tun? *fragt er sie*
das ist doch total bescheuert dass wir uns darüber jetzt streiten. du willst doch nicht, dass ich zuhause bleib, weil du das gesagt hast, oder? das hat doch keinen sinn. jetzt grad bin ich hier, und wir könnten was zusammen machen statt eine diskussion ohne lösung zu führen.
Ava

"Weißt du was, vergiss es. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du vielleicht nicht die ganze Zeit mit deiner Freundin verbringen musst aber das macht keinen Sinn. Ich geh zu Jo und Mark.", meint sie und verlässt den Raum.
Jean
*geht hinter ihr her*
okay, weißt du was? ich hab das schon verstanden, aber dir ist vielleicht entgangen, dass ich jetzt grad hier bin und mir für euch zeit nehme, und mit dir flaschendrehen spiele und will das wir vernünftig miteinander reden können. aber ich glaub wir reden besser morgen weiter.
*geht an ihr vorbei, die treppe hoch und in sein zimmer und kann sich grad noch bremsen die tür nicht zu knallen*

Jo

das hört sich nicht gut an.
Ava

Lässt sich auf Jo's Bett fallen und seufzt. "F... ey."

Mark

"Hey, Kleines...", er setzt sich neben sie. "Ganz ruhig."
Jo
*grinst schief* soll ich ihn verprügeln gehn?
Ava

Lacht leicht. "Ich glaub nicht, dass das was hilft. Aber danke, Darling. Vielleicht hab ich doch überreagiert?"