GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*zu ava* ja, er zeigt mir grad die stadt. alles okay*sie lacht und zieht die verknickte erste zeichnung von mark aus dem block*
*gibt ihm die zeichnung, schaut ihn an und wartet auf seine reaktion*
Ava

"Ah, ok... na dann noch viel Spaß. Bye.", sie legt auf und grinst die anderen an. "Sie sind Sightseeing.Zusammen. Alles sit gut. So wie ich es gesagt hab."


Mark

"Wow...", sagt er und lächelt sie an. " "Das ist richtig toll..."
Emily

*hebt eine augenbraue*

du bist ja krass... kannst du mir auch sagen, ob ich meine Prüfungen schaffe, dann muss ich nämlich nicht mehr zur Uni

*lacht*
Claire
*lacht unsicher* das hab ich aus dem kopf gezeichnet- das ist nicht ganz real*sie grinst*
deine schwester wünscht uns viel spaß.
*nimmt ihm den block und die zeichnung wieder weg und versteckt letztere wieder weiter hinten im block*
*zeichnet weiter*
dreh mal den kopf ein bisschen.

Jean

du solltest das zum beruf machen, ava- ne hellsehrekolumne in der teen vogue wär doch super*lacht*
Ava

"Nee, das wird nichts. Ich kann das nich bei allen Leuten. Nur bei mir, Mark, Jo, Kris und meinen Eltern... wahrscheinlich weil ich die solange kenn... mein Leben lang.", sagt sie und zuckt mit den Schultern.

Mark

"Haha, danke.", er grinst. "Und dafür, dass es aus Gedanken ist, ist es der Hammer."
Emily

*zuckt die schultern*

hm... schade... vielleicht kennen wir uns ja auch irgendwann mal ganz lang und du kannst es mir trotzdem sagen

*lächelt*

wie stehts eigentlich mit essen? Was macht ihr?

*fragt sie neugierig*
Claire
*lacht leise* du warst in meinem kopf eben schöner als du bist.
huch? was red ich denn hier.
*schüttelt leicht den kopf*
ist das die fähre? *fragt sie dann, erleichtert, dass diese grad ankommt*

Jean

naja, ich will sowieso nichts über die zukunft wissen.*schaut emily an und nimmt unter dem tisch ihre hand*em, hast du eigentlich... deine medikamente genommen? das kann ich jetzt schlecht sagen.
Emily

*zieht tief die Luft ein und sieht ihn etwas genervt an*

fang du auch noch an und ich werd ab jetzt gar nichts mehr machen!

*entgegnet sie und verlässt kurz das Zimmer, um ihre Tasche zu holen und die Tabletten zu nehmen*

mein Gott muss Liebe denn immer gleich direkt anstrengend und so verdammt "ich muss sie schützen" sein`???
Mark

"Japs, komm.", er schlingt ihren Arm um ihre Taille und zusammen gehen sie auf die Fähre. "Vielleicht sollte ich der Polizei mal sagen, dass ich gestalkt werde...", er grinste. "Und jeder ist in Gedanken immer hübscher als in Realität."


Ava

"Darling, was kochst du?", fragt sie Jo und grinst ihn an.
Jean
*seufzt*
das wird nicht einfach. aber ich geh ihr besser nicht hinterher.

Jo

lasst euch überraschen- jo's restepfanne*grinst*

Claire
*kichert* die wird man ja echt nicht los. *legt ihren arm um ihn und schmiegt sich demonstrativ an ihn*
ich male ab jetzt aber nur noch das weiter, was ich heute angefangen hab.