GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Mmh, das klingt ja gut", sagt sie und steht auf. "Ich denk schonmal den Tisch."

Mark

"Also mein Bild?", er grinst sie an. "Mmmh, vielleicht ist das Mädel ja beim FBI und ich hab was verbrochen."
Claire
*kichert* verführung minderjähriger? *zieht ihn hinter sich her zur reling*
ich will was sehn!
Mark

"Ich denke nicht, dass das FBI weiß, dass wir Sex hatten daher... nein.", er grinst sie an. "Ok, unter uns siehst du das Meer. Über uns den Himmel. Und da vorne ist unser Ziel."
Claire
was könntest du noch verbrochen haben?*grinst*
ich mag das hier- ich bin selten am meer. *schließt die augen und lehnt sich an ihn an*
Mark

"Mmmh... keine Ahnung...", er schlingt seine Arme um sie. "Und wenn du ans Meer willst dann könnten wir ja mal nach Rhode Island an den Strand."
Claire
ja, das wär schön.*sie lächelt, dann lacht sie leise*
also wenn du nicht weißt, was du verbrochen hast, ist sie wohl nicht vom FBI. dann ist sie einfach nur ne stalkerin. langweilig.
Mark

"Oh ja, ich mein, hey, ich werde ja ständig gestalked. Is nichts neues für mich.", meint er lachend und legt seinen Kopf auf ihren.
Claire
*legt ihre hände auf seine*
was mach ich hier eigentlich? wir sind nur freunde. das darf ich nicht vergessen.
schaut sie immernoch her?
Mark

"Nein...", er nimmt seine Hände weg. "Hübsch, nicht wahr? Wir sind in 10 Min. da."
Claire
vielleicht ist es keine gute idee, gleich seine freundin zu spielen.

*öffnet die augen und stellt sich wieder grade hin*
schade dass ich nicht so schnell malen kann*sagt sie und lächelt leicht*