GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

Zusammen gehen sie in den Aufzug - der leer ist - und Mark drückt den Knopf, der sie ins 1. Stockwerk bringt.
"Bereit?", fragt er als die Türen zugehen.
Claire
ja*sie grinst*
ich würde liebend gern noch mal auf das "wenn wir zusammen wären"-angebot zurückkommen.
mist.*sagt sie als der aufzug sich in bewegung setzt* man sieht ja gar keine schrauben!
*sie kichert leicht und hält sich am geländer fest*
Mark

"Sollen wir doch rummachen?", er grinst sie an.
Claire
*macht einen (etwas wackligen) schritt auf ihn zu, schaut in seine augen und legt die arme um seinen hals*
nein...*sagt sie dann leise, senkt den kopf und kuschelt sich an ihn*
nochmal riskier ich das nicht.
mark

"Das ist aber auch schön.", murmelt er und drückt sie an sich bevor er anfängt Wonderwall zu summen.
Claire
woher weißt du immer, welches lied grad passt? *sie lächelt leicht und lässt die augen geschlossen*
ich möchte dich immer dabei haben wenn ich aufzug fahren muss. *sagt sie dann und kichert, als der aufzug hält*
Mark

"Tja, das ist meine Gabe. Ich weiß immer was passt.!", er grinst sie an.
Claire
*seufzt* ja, allerdings...
erst denken, dann reden. das kann ich doch sonst so gut!
ähm. *sie löst sich von ihm*
aber jetzt will ich hier trotzdem schnell raus. bevor das monster wieder losfährt.
*zieht ihn aus dem fahrstuhl*
und jetzt? wie spät ist es eigentlich?

[zeit fürs bett.]
Emily

*kichert*

Leute, hier sitzen noch andere am Tisch

*zwinkert den Beiden zu und räumt dann ihren teller beiseite*

also? Was machen wir jetzt? Ich bin momentan voll auf dem Trip irgendwo hin zu gehen und wenn's nur in den Park ist... Ich mag nicht nur hier rumsitzen

*meint sie*
jo
was denn, wir reden nur über gute-nacht-geschichten*grinst*

Jean
hmm, ich sollte mal schaun ob ich heute zur uni muss.
aber danach können wir meinetwegen irgendwo hingehn*lächelt sie an, steht auf und räumt den tisch ab*
moment, ich seh mal nach.
*geht nach oben und kommt wenig später wieder zurück*
um 17:00.
ein bisschen zeit haben wir noch, aber ich sollte heute echt mal hingehn...