GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo
hmm ich glaub das auch nicht... pass mal ein bisschen auf, dass er sich nicht gleich in die nächste verliebt, ja? der ist ganz schön neben der spur...
kris hat keinen freund- sie wohnt praktisch in der uni momentan...
Ava

"Ich versuch es. Ich mein, ich kann ihn ja nicht 24 Stunden überwachen und ich dachte eigentlich, dass das mit Claire ne gute Ablenkung sein würde.", sie zuckt mit den Schultern. "Oh nein, die arme. Ich muss sie mal wieder anrufen.", sie küsst Jo nochmal. "Komm, anziehen. Und dann schauen wir mal, was wir machen."
Jo
naja, er sollte sich jemand aussuchen, der keinen knall hat, wenn er tatsächlich ne beziehung anfangen will*grinst*
*braucht eine weile, bis er seine sachen gefunden hat und angezogen ist*
*wartet an der tür auf ava*
Ava

"Na ja, zeig ihm 2 Mädchen und er findet die, die ihm wehtut. Das war doch schon immer so bei ihm", sagt sie und grinst. "Da ist er mit mir verwandt. Wollen wir frühstücken?"
Jo
aber du bist im gegensatz zu ihm dazu fähig, mit jemandem zu schlafen ohne die person danach gleich heiraten zu wollen.*grinst und öffnet die tür*
mensch ist das ruhig hier. das war früher nie so.
Meffi schrieb:AM NÄCHSTEN MORGEN

Claire
*wacht gegen sechs uhr auf, holt sich eine kanne kaffee aufs zimmer und zeichnet das bild weiter, das sie gestern begonnen hat*

Jean
*wacht gegen acht uhr auf, schaut emily an, die auf seinem arm liegt, und wartet, bis sie wach wird*

Jo
*wacht ebenfalls gegen acht neben ava kurz auf, schließt aber dann wieder die augen*

Emily

*öffnet sie Augen, als sie die regung neben sich spürt und lächelt Jean an*

hey mein Gott

*grinst sie und küsst ihn*
Jean
guten morgen, chérie*lächelt sie an*
gut geschlafen?
Ava

"Na ja, aber du weißt ja eh, dass ich dich heiraten will. Da zählt das nicht.", sie grinst. "Jaa, deswegen haben wir uns Jean ins Haus geholt aber der is ja nie da."
Sie kommen in der Küche an.
"Was willst du Essen?"
Jo
was hast du denn hier? was willst du essen?
*fragt er*
und wo ist eure kaffeekanne?
Ava

"Wir haben...", sie öffnet den Kühlschrank. "Eier... und wir könnten Pancackes machen. Und Müsli..."
Sie holt die Eier und die Zutaten für die Pancackes heraus.
"Und hier ist die Kaffeemaschine.", sagt sie und zeigt sie Jo.