GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo
jetzt... erzähle ich dir eine ganz lange gutenachtgeschichte*grinst und küsst sie*


Claire
*legt die zeichensachen neben das bett, zieht sich um, kuschelt sich in die kissen und macht schließlich das licht aus*
*fängt leise an zu weinen und schläft schließlich ein*
Ava

"Na dann komm...", sie zieht ihn in sein Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
AM NÄCHSTEN MORGEN

Claire
*wacht gegen sechs uhr auf, holt sich eine kanne kaffee aufs zimmer und zeichnet das bild weiter, das sie gestern begonnen hat*

Jean
*wacht gegen acht uhr auf, schaut emily an, die auf seinem arm liegt, und wartet, bis sie wach wird*

Jo
*wacht ebenfalls gegen acht neben ava kurz auf, schließt aber dann wieder die augen*
Ava

Wacht gegen neun Uhr auf und sieht Jo an.
"Bist du wach?", flüstert sie nach einer Weile.
Jo
*öffnet schläfrig die augen*
ich glaub schon*grinst schief*
allerdings lieg ich mit dir in einem bett und habe nichts an, also kann es auch sein, dass ich noch träume...

[schleimer!]
Ava

"Du musst dich bei mir frei nicht einschleimen.", sagt sie und küsst ihn kurz. "Ich find dich so schon heiß."
Jo
das meinte ich gar nicht so- okay, vielleicht ein bisschen.
aber wir sollten das wiederholen*grinst und richtet sich auf*
frühstück?
Ava

'"Nö, noch nicht. Ich will noch mit dir reden."; sie grinst ihn an. "Erzähl mir was.", sie kuschelt sich an ihn.
Jo
hmm... was soll ich dir denn erzählen? *murmelt er in ihr haar, während er einen arm um sie legt*
da brauch ich schon etwas genauere angaben.
Ava

"Mmh... was genau hast du im letzten Jahr gemacht?"