GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Sie wird es Jean schon selbst erklären.", sagt sie und nimmt sich Pancackes und Eier. "Soll ich dich füttern?"


Mark

"Ihr zwei seid wie Zucker.", sagt er und grinst. "Viel zu süß."
Jo
*grinst*
ich will sie heiraten.
*zu ava*
nur wenn ich dich auch füttern darf, schatz*zwinkert ihr zu*
setz dich doch auch, reiche göre die allen das leben vermiest.
Ava

"Natürlcih darfst du das.", sagt sie und nimmt die Gabel. "Sag schön aaah. Und ja, setzt dich Emily."
Emily

*sieht den beiden grinsend zu*

scheint, als wär da jemand ziemlich glücklich

*freut sich für die zwei, auch wenn sie immer noch nichts genaueres von Jo weiß und setzt sich zu Mark, der etwas bedrückt aussieht*

*hält ihm einen Muffin unter die Nase*

Blaubeer?

*fragt sie und lächelt ihm aufmunternd zu*
Jo
ja, das sind wir*steckt ava eine gabel voll pancakes in den mund*

Jean
weil es zehn uhr ist und du liegst im bett und zeichnest*schaut über ihre schulter*
dich selbst mit einem gitter vor dem gesicht.
was ist passiert?

Claire
warum interessiert dich das?

Jean
claire, es tut mir leid dass ich dich gestern versetzt hab. aber emily gings echt schlecht*setzt sich zu ihr aufs bett*

Claire
*trocken* schön, sind wir dann jetzt quitt?
Mark

"Mmh, gern...", er nickt nur.


Ava

Kaut runter. "Er hat heut Nacht nich so gut geschlafen. Deswegen ist er jetzt etwas muffig.", erklärt sie dann und füttert Jo mit Rührei.
Emily

*das Handy klingelt und sie legt Mark den Muffin auf den Teller, ehe sie nachsieht, wer dran ist*

oh... ich geh mal eben in Jeans Zimmer... Mommy scheint mal wieder meckern zu wollen

*sagt sie und rennt nach oben, um den Anruf entgegen zu nehmen*

hoffentlich ist ava jetzt wirklich für ne weile glücklich und ich hab keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein

*denkt sie noch und nimmt das gespräch entgegen*

[gute nacht ladies ]
Jean
quitt? claire, ich versteh dich nicht. ich...oh*hat das bild von dem brennenden flugzeug gesehen*
das? claire! du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich deshalb noch sauer bin!

Claire
nicht? *sieht von dem bild auf und schaut ihn mit großen augen an*

Jean
natürlich nicht! claire du bist anstrengend und hast nen nervigen hang zum drama- es tat weh aber eigentlich war es doch klar dass du sowas sagst, und du hattest deine gründe*nimmt ihr den block weg und legt sich neben sie*
komm schon, was ist passiert?

Claire
ich will nicht drüber reden*murmelt sie und nimmt den block zurück* streit mit mark. aber es war meine schuld, sei ihm nicht böse.
*schaut ihn an* und nein, ich will nichts essen, ich hab kaffee.

Jean
okay*seufzt und streicht über ihren kopf*
aber meld dich wenn du reden willst, ja?*steht auf und geht zur tür*
ich freu mich, dass du hier bist*sagt er noch und geht dann wieder runter zu den anderen*

wo ist emily? claire will nichts essen, es geht ihr nicht so gut.
Ava

"Sie ist in dein Zimmer. Irgendwer hat angerufen.", sagt sie. "Essen?", fragt sie ihn dann und füttert Jo wieder.

Mark

"Geht es ihr arg schlecht?", fragt er Jean.
Jean
*schaut ihn skeptisch an* sie wollte nicht reden und sie malt ein merkwürdiges bild, aber sie wird schon wieder. vielleicht schau ich gleich noch mal nach ihr oder warte bis sie runterkommt...
*zu ava*
ja, gern, wenn ihr noch was da habt... und noch mal sorry dass ich nicht da war, aber wir hatten gestern eine etwas extreme situation, die emily nicht mal dramatischer gemacht hat als sie war. claire weiß eigentlich auch dass ich mein handy nur dann ausmach, wenn was wichtiges ist, aber sie dachte wohl ich wär ihr noch böse wegen so ner alten geschichte.

Jo
mach dir mal keine sorgen mark, da kannst du nun wirklich nichts für.*sagt er, nachdem er die letzte gabel geschluckt hat*